One Piece (1999)

ワンピース

Episode 879 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 879?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 50,0% (2)
  • Schwach
  • 25,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, was war das nur für eine kurze Folge? Den Koby-Flashback hab ich mir geschenkt, viel blieb danach ja nicht mehr übrig.

Aber Luffy hat nun sein Kopfgeld von 1,5 Mrd. Berry bekommen, ordentlich Schotter und gegen Ende tauchten dann noch kurz Big Mom, Kaidou, Black Beard und Shanks auf und gaben ihren Senf zu den Ereignissen ab. Schön war's aber, die ganze Truppe aus Dressrosa wiederzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Der Flashback war besser als der letzten Woche, es gab zumindest ein Wiedersehen mit den Leuten aus Dressrosa und Coby. Aber gut, der „Gag“ mit dem Kopfgeld war dafür ziemlich schlecht und war wohl der Tiefpunkt der Ganzen Folge, war ja sonst nicht viel. Das Ende erschien eher wie eine kleine Dreingabe, was Black Beard bei der Aufzählung sollte ist mir aber nicht ganz klar.
Ein zusammentreffen von Shanks und Luffy wäre natürlich super.

Btw. es ist schon lange her das ein Kopfgeldjäger es auf Luffy abgesehen hat. Gab es überhaupt mal einen der es explizite auf die Strohhüte abgesehen hat? Bin mir grade unsicher, es ist erstaunlich dass das so selten vorkommt, dabei würde das ja einige Möglichkeiten bieten und sich vor allem gut als Filler anbieten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#3
SkyFiefwas Black Beard bei der Aufzählung sollte ist mir aber nicht ganz klar.
Es wurden nur die vier Kaiser gezeigt und er gehört nun mal dazu.

SkyFiefBtw. es ist schon lange her das ein Kopfgeldjäger es auf Luffy abgesehen hat. Gab es überhaupt mal einen der es explizite auf die Strohhüte abgesehen hat? Bin mir grade unsicher, es ist erstaunlich dass das so selten vorkommt, dabei würde das ja einige Möglichkeiten bieten und sich vor allem gut als Filler anbieten.
Im Wesentlichen waren die Baroque Firma in Whiskey Peak und die Franky Family in Water Seven Kopfgeldjäger, die Jagd auf die Strohhutpiraten gemacht haben. Ist aber in der Tat sehr selten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
Der-SIm Wesentlichen waren die Baroque Firma in Whiskey Peak und die Franky Family in Water Seven Kopfgeldjäger, die Jagd auf die Strohhutpiraten gemacht haben. Ist aber in der Tat sehr selten.
Aber war es nicht beides mal „oh die Strohhutpiraten sind da lass uns das Kopfgeld einsammeln“ und nicht lass uns mal die Strohhutpiraten suchen und uns das Kopfgeld holen. Grade atm ist ja das Kopfgeld und deren Stärke vermeintlich verhältnismäßig gut.

Sowas wie reisende Kopfgeldjäger scheint es warum auch immer sehr selten zu geben oder die Strohhüte hatten einfach Glück. Denn sie existieren, wenn man sich mal an Namis Geschichte zurückerinnert oder an De Flamingos Turnier. Man sollte meinen das sowas öfter auftritt, sonst wären die Ganzen Kopfgelder ja ein Witz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kuroi_Kira#5
Wie die Folge davor hätte man sich den Corby Flashback sparen können. Interessant war natürlich zu Erfahren wie weit es Corby und Helmeppo in der Marine geschaft haben aber ansonsten ging es nicht wirklich um was. Es wurde mal ganz kurz die Weltkonferenz angesprochen und Luffys Kopfgeld ist auf Stolze 1,5 Milliarden Berry gestiegen.

In den ganzen Folgen davor, auch als Luffy gegen Katakuri gekämpft hat hätte man doch mal einen Wink ins Wano Königreich machen können oder zur Revolutionsarme um Sabo und co...aber nein der Kampf wird bis zum letzen ausgemolken und danach kommen auch nur 2 sinnlos Folgen...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.406
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#65

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!