One Piece (1999)

ワンピース

Episode 873 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 873?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Für One Piece Verhältnisse war die Folge gar nicht so schlecht, dass jeder von Germa nach und nach sein Einsatz hatte war zwar etwas klischeehaft, aber naja.
Der positive Eindruck kam vllt auch daher das ich mir die Folge mit x1,25 Geschwindigkeit angeschaut habe, Funktionierte erstaunlich gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
An der Folge hat mir besonders gefallen, dass es jetzt quasi vorbei ist. Sanji ist aufm Weg zu Schiff und die werden jetzt abhauen. Dann geht's ja hoffentlich endlich zur Wa no Kuni-Arc. Ich mein, wie lange haben wir Zorro, Robin und co. nicht mehr gesehen? Wird langsam wieder Zeit.

Aber bemerkenswert war, wie diese Spiegelhexe allen davon erzählt hat, dass Luffy Katakuri weggefegt hat. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#3
In One Piece sehen wir ständig Leuten dabei zu, wie sie folgenlang und evtl. sogar stundenlang laufen ohne sich scheinbar fortzubewegen: Zum Beispiel der schier endlose Lauf in Marineford, um irgendwie einen Meter nach vorne in Richtung Ace zu kommen. Oder das Wegrennen vor dem giftigen Gas in Punk Hazard, was wir für verschiedene Personengruppen an verschiedenen Orten mehrmals folgenlang beobachten durften. Oder in Dressrosa, wo Ruffy in einer Folge eine Treppenstufe überwunden hat, um Doflamingo zu finden. Oder die Flucht vor Big Mom im Wald. Heute mal nur eine einzige Folge dafür. Ansonsten waren die Momente mit Sanji und seiner Schwester ganz rührend. Und natürlich die völlige Fassungslosigkeit bei den Big-Mom-Piraten, dass Katakuri verloren hat, hatte auch was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#4
クロキューDann geht's ja hoffentlich endlich zur Wa no Kuni-Arc.
Oder noch besser: ein nicht zu kurzer Filler Arc.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.408
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#62

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!