One Piece (1999)

ワンピース

Episode 870 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 870?

Teilnehmer: 4
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 75,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Also diese Episode hat mir mal sehr gut gefallen. Es war endlich viel Kampf dabei, kurze Rückblicke, aber sonst alles dabei, was man sich wünscht, bis auf ein Ende... lol
Na ja, zumindest sagt der Episodentitel für die nächste Folge, dass es vorbei ist, was wir hoffen und nicht nur, dass der Kampf dann vorbei ist und dann erst die Flucht startet...

Aber der Kampf als Snake-Man war echt klasse und die Idee natürlich, zu versuchen, schneller zu sein als der mit seiner Zukunftsvision agieren kann, simpler Gedanke aber scheinbar doch sehr effektiv, würde er nicht gegen einen Meister des Observierungshaki kämpfen~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Produktionstechnisch der absolute Wahnsinn! Auch fast keine Pacing-Probleme diesmal, nur die Szene mit Sanji und Pudding hatte dem Kampf für kurze Zeit sein Momentum genommen. Und der Inhalt? Ich habe es genossen, dass Rayleigh Ruffy in seiner Gear-4-Form Bounce-Man fertig gemacht hat. Aber was ist jetzt der konkrete Vorteil vom Snake-Man? Die Schläge aus aller Richtung und um die Ecke konnte Ruffy auch beim Bounce-Man. Beim Snake-Man kann er nicht mehr fliegen, hüpft dafür nicht ständig unkontrolliert rum und ist nicht mehr so aufgebläht. Also wird es im Endeffekt ein Geschwindigkeits-Boost sein, der aber gegen Katakuri so gut wie nichts bringt. Da hätte ich mir von der Form ein wenig mehr Kreativität gewünscht. Der Kampf war dennoch unterhaltsam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Die Folge war etwas besser, kann mich euch aber nicht anschließen. Der Kampf war okay, vllt auch gut im Vergleich zu dem was vorher war, aber nicht im Vergleich zu anderen Anime. Die Szenen haben sich auch hier wiederholt, das Ganze war zudem ziemlich einfallslos, einfach nur schneller plus Richtungswechsel. Die Choreografie war wie immer in letzter Zeit ziemlich eintönig. Es ist schon ein paar Tage her, aber ich meine die Kämpfe waren früher einfallsreicher, muss mir mal ein paar alte anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
One Piece - Luffy vs Arlong - I'm Back!
Ruffy zerstört Crocodile's Geheimwaffe! Ruffy vs Crocodile TEIL 3 #4 - Deutsch One Piece (126)
Okay so viel anders war es damals auch nicht, es war vllt. etwas abwechslungsreicher, aber nicht entscheidend, es scheint einfach die Art und Weise zu sein die mich stört. Wenn ich überlege wie viele Folgen auf dieses Ende hingearbeitet wurde, ist das einfach nicht genug.
Davon mal abgesehen ging es in dem Kämpfen früher oftmals um was, es gab ein Zwiegespräch während des Kampfes, hier geht es einfach nur um den Sieg, nicht Moralisches oder ähnliches, der Zwiespalt zwischen Katakuri und Luffy ist (für mich) unerheblich. Das und die deutlich kürzen Kämpfe haben die schwächen gut kaschiert und es war gut, nur jetzt ist beides nicht mehr gegeben.

Quelle How many reaction faces and flashbacks would we have if this scene were made today?
Auch so eine Sache die mich stört gut das es beim Kampf keine Zuschauer gab, es wäre grauenhaft gewesen.^^

Ich erwarte ja nichts wie in Boruto (da sind die Kämpfe gut, die Story dafür ziemlich langweilig), aber etwas mehr Dynamik könnte nicht schaden.
Naruto and Sasuke vs Momoshiki | Boruto: Naruto Next Generations
Beitrag wurde zuletzt am 28.01.2019 13:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.407
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#114
PopulärGefragt#63

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!