One Piece (1999)

ワンピース

Episode 864 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 864?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
SkyFiefNächste Folge könnte wirklich mal was passieren, alle sind nun endlich so in die Ecke gedrängt, das nächste Folge die Torte ankommen und Luffy endlich in die Zukunft sehen können muss.
In dieser Folge ist dementsprechend nicht ganz so viel passiert, Luffys Kampf ist dank einiger schon bekannter Szenen da wo er vorher war, das zerstören der Flotte ist abgeschlossen und das eigentlich neue ist, das die Sunny nun besetzt ist.
Mal schauen ob das abnehmen von Linlin irgendeine tiefere Bedeutung hat.
Bei Luffy gibt es nichts Neues, es passiert einfach nichts obwohl er mal wieder recht viel zeit in der Folge eingenommen hat.
Auf dem schiff sind sie zumindest Linlin eine weile lang losgeworden, auch wenn ich das ganze wieder ziemlich schlecht gemacht fand. Dieses ständige schwanken von Euphorie und Depression ist finde ich ziemlich störend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Jinbei kann es also teilweise mit Big Mom aufnehmen? Der spätere Angriff auf Big Moms Helfer finde ich wesentlich einleuchtender, da die schlagbar sind und Big Mom auf Zeus angewiesen ist, um über Wasser zu bleiben. Der Blitz-Angriff dürfte Big Mom auf direktem Wege auch nicht geschadet haben, wenn man sich vorstellt, was für einen Mega-Blitz Big Mom im Wald unbeschadet ausgehalten hat. Aber ein möglicher Fall ins Wasser dürfte eine ganz große Chance auf den Sieg werden.

Und zum Kampf mit Ruffy und Katakuri: Ich habe mal im Manga nachgeschaut. Seit dem Kapitel in dem Ruffy die Spiegelwelt verlassen hat (also Kapitel 886-890), gab es im Manga genau drei Seiten zum Kampf: Eine Seite, in der sich Ruffy dazu entscheidet, wieder in die Spiegelwelt zurückzukehren. Und zwei Seiten zur Ankunft von Ruffy in der Spiegelwelt. Drei mickrige Seiten und im Anime verbraucht der Kampf nahezu ein Drittel der produktiven Sendezeit.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.404
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!