One Piece (1999)

ワンピース

Episode 857 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 857?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Wer gedacht hat das der Kampf sich heute weiterentwickelt hat sich geirrt, zurück zum Start. Das einzig interessante war das Sanij nun über den Plan beider Seiten bescheid weiß und reagieren kann und dass die beiden auf der Insel eingetroffen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Das große Geheimnis war also, dass Ruffys Rüstungshaki gegen Katakuris Mochi-Frucht doch etwas ausrichten kann. Katakuri ist lediglich durch sein Vorahnungshaki geschickt ausgewichen, sodass Ruffys Rüstungshaki nutzlos aussah. Aber selbst mit Gear 4 kann Ruffy wenig gegen Katakuris Vorahnungshaki ausrichten. Und ich schätze, dass so ein Trick wie damals gegen Enels Mantra, nur mit zufälligen Bewegungen anzugreifen, nicht hilft. Was ich mich frage, warum sie Pound wieder ins Spiel gebracht haben. Und warum er Big Mom nicht treffen darf. Nur um Ruhe zu schaffen oder steckt da mehr dahinter?
Beitrag wurde zuletzt am 14.10.2018 15:06 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
„Katakuri ist lediglich durch sein Vorahnungshaki geschickt ausgewichen“
No shit, Sherlock! Ich hatte irgendwas anderes erwartet, den das ist ja eigentlich bekannt, hätte auch Ruffy Wissen müssen und somit drauf schießen können das Katakuri einfach ein Trick anwendet. Der Titel der Episode lautete „Die Schwachstelle des unbesiegbaren Katakuris!“, das ist keine Schwachstelle das ist ganz normal. Aber wie er das Problem jetzt löst, da er ja eigentlich alle seine Karten gespielt hat, ist fraglich, mal abwarten.

Pound ist wirklich ein großes Fragzeichen, muss mal abwarten, würde so mal schätzen das da mehr dahinterstecke, da es ja offensichtlich komisch ist das Linlin so viele Ehemänner hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Sanjis Spruch am Ende war nice, so gehört sich das Ganze. Vertrauen muss groß geschrieben sein.

Dachte sich noch jemand, als bekannt gemacht wurde, dass es noch 9 One Piece Stunden bis zum Treffen mit der Crew sind, dass das Ganze dann wohl noch ein Weilchen dauern wird? Ich rate mal und sage, es könnten noch 30 werden. Verstehet mich nicht falsch, ich mag One Piece sehr, aber ich find's cooler, wenn einfach alle dabei sind. Außerdem hab ich langsam die Schnauze voll von dem ganzen Gebäck da, kriegt man nur Heißhunger von.

Ich freue mich schon auf den neuen Arc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#5
SkyFief„Katakuri ist lediglich durch sein Vorahnungshaki geschickt ausgewichen“
No shit, Sherlock!
Habe ich vielleicht vergessen zu erwähnen, aber ich war auch ein wenig enttäuscht, dass das das Geheimnis sein soll. Wenn sie Ende der letzten Folge diese angebliche Schwachstelle nicht so aufgebauscht hätten, wäre das auch in Ordnung gewesen.

KannaYUEDachte sich noch jemand, als bekannt gemacht wurde, dass es noch 9 One Piece Stunden bis zum Treffen mit der Crew sind, dass das Ganze dann wohl noch ein Weilchen dauern wird? Ich rate mal und sage, es könnten noch 30 werden.
Nach dieser Folge sind 884 Kapitel des Mangas umgesetzt. Laut einem Wiki folgen noch 18 Kapitel, bis dieser Arc vorbei ist. Bei der Umsetzungsrate von einem Kapitel pro Folge sind es wohl noch 18 Folgen. Wenn in keiner Woche Pause gemacht wird, haben wir den 17. Februar 2019. Aber dieses "noch 9 Stunden" ist dennoch ein schlechtes Omen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.405
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#65

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!