One Piece (1999)

ワンピース

Episode 854 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 854?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 60,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 40,0% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Der Kampf ist wirklich schwach inszeniert, immer wieder dieselben Abläufe und sich wiederholende Szenen. Hinzukommt das die Abläufe an sich langweilig sind, das haben sie schon mal besser hinbekommen. Ich hoffe das der Kampf sich langsam dem Ende nähert und das Ruffy entweder entkommen kann oder eine schwäche findet. Vllt ist er ja auf dem Rücken verletzlich oder so, aber auf ehrliche weise sollte er stand jetzt nicht gewinnen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Die Folge bietet nicht viel Neues: es gibt mit Cacao Island einen neuen Treffpunkt für alle. Der Schwenk zum Kampf der Germa 66 ist wie der kurze Flashback zu Jimbeis Rettungsaktion aus der letzten Folge überflüssig. Und die kleine Geschichte zu Katakuri, den ich eigentlich sehr mag, ist doch irgendwie ein merkwürdiger Testosteron-Überschuss: er ist so hart, dass er sich seit seiner Geburt nie hingelegt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Hmmm wenn die Szene auch mit Manga vorkommen könnte es wirklich was bedeuten, weil so wie aussieht kann Ruffy ohne so etwas nicht gewinnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Hm ich hab das Gefühl, dass sich der Kampf Luffy vs. Katakuri noch ein Weeeilchen ziehen wird. Die brauchen wsl noch ein Bisschen mehr Zeit, damit der Manga wieder ein Stückchen weiter als der Anime ist. Autor hetzen sollte man ja schließlich nicht. Jedenfalls hoffe ich, dass bis zum Ende des Jahres der Kampf schon vorbei ist und Luffy wieder mit seinen Freunden vereint. Ich fang an, Zorro zu vermissen ... Den hat man schon eine EWIGKEIT nicht mehr gesehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#5
Also die Folge war echt shit und der Kampf lame, was vor allem dadurch kommt, dass er sich so hinzieht und nicht richtig in Fahrt kommt... Schlimm, mit was man uns quält.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#6
Ich wünschte sie würden einfach ein paar Filler einbauen, das ist viel unerträglicher als der mieseste Filler.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.404
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!