One Piece (1999)

ワンピース

Episode 841 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 841?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 66,7% (2)
  • Schwach
  • 33,3% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#1
Ein bisschen ist diese Episode ja doch passiert, auch wenn ich immer noch nicht sehe wie die Entkommen möchten. Vor allem da ja keiner zurückgelassen werden darf.~
Die Box wurde wieder ins Spiel gebracht, mal abwarten wer die zufällig aufsammelt und dann alle rettet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Joa, war 'ne spannende Folge, wenn gleich ich mir eigentlich 'n längeren Kampf gewünscht hätte. Aber man sah, dass Luffy null Chance gegen Big Mom hat, selbst in seinem King Kong Modus da. Echt fraglich, wie der Kaido fertig machen will. Dieses wöchentliche Warten ist aber auch schlimm. Germa 66 hat sich ja auch als ziemlich stark jetzt herausgestellt, muss man anerkennen, wenngleich die Truppe aus kaltherzigen Arschlöchern besteht (abgesehen von der Schwester). War 'ne solide Folge insgesamt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.404
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!