Beschreibung

Anime: One Piece
© 尾田栄一郎/集英社・フジテレビ・東映アニメーション
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt. Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an …“

Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz „One Piece“ finden! Ruffy hat besondere Kräfte durch die Teufelsfrucht „GumGum“ erhalten und ist ein Gummimensch. Sein Traum wurde angefeuert durch den Piraten Shanks, der ihm einst das Leben rettete und Ruffy kurz vor seiner Abreise seinen, ihm sehr wichtigen, Strohhut schenkte. Zunächst muss er also eine Mannschaft und ein Schiff finden … Gesagt, getan! Mit dem starken Schwertkämpfer Zorro, dem Lügenbold Usopp, der hübschen Diebin Nami, dem Meisterkoch Sanji und später auch dem Elch Chopper und einigen weiteren Gefährten schafft er sich ein zwar merkwürdiges, doch gelungenes Team. Die nun entstandene „Strohhutbande“ (von Ruffys Strohhut abgeleitet) hat aber viel Ärger mit ihrem durchgeknallten Gummikapitän, doch das ist längst nicht das einzige Problem, denn viele Fieslinge stellen sich der Bande in den Weg. Da wären zum Beispiel Käpt'n Black, der Usopps Dorf vernichten will, Arlong, der Schuld an Namis düsterer Vergangenheit ist, aber auch die Marine wird sehr schnell aktiv und will die Strohhutbande schnappen …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Monkey D. Luffy
    I dont want to conquer anything.. I just think that the guy with the most freedom in this whole ocean….is the Pirate King!
  • Monkey D. Luffy
    If you want to compare ambitions, mine is bigger!
  • Monkey D. Luffy
    If you don’t risk your life, you can’t create a future. Right?
  • Monkey D. Luffy
    I’ve set myself to become the King of the Pirates…and if I die trying…then at least I tried!
  • Monkey D. Luffy
    If I get reincarnated…. I wanna become a clam.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447141
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece – oder: Der für mich wohl schwierigste Kommentar überhaupt.

Womit fange ich hier bloß an? … Vielleicht einfach mal damit, dem einen oder anderen Unwissenden vor Augen zu führen, wie groß One Piece eigentlich ist...
Wikipedia.orgOne Piece steht in Japan gegenwärtig auf Platz 1 der Liste der erfolgreichsten Mangaserien aller Zeiten: Dort sind bis November 2013 mehr als 345 Millionen Bände verkauft worden, davon allein 300 Millionen in Japan. Im Jahr 2010 wurden 32,3 Millionen Bände und im Jahr 2011 38 Millionen Bände (das sind mehr als die Plätze 2-9 der meistverkauften Serien aus 2011 zusammen, nämlich Naruto, Blue Exorcist, Fairy Tail, Toriko, Gintama, Bakuman, Bleach und Nah bei Dir) verkauft.
Avatar: Gennosuke

#122917
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece ist ein Shounen Anime, der atemberaubende Action und originelle Comedy bietet.
Avatar: Muten-Roshi

#1054230
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
One Piece:
Nicht nur der beste Fighting-Shounen wie ich finde, es ist sogar mein absoluter Lieblingsanime.
Avatar: Broculi

#479013
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"I am the man who will become the pirate king!"
One Piece - einer der ersten Animes, die ich je gesehen habe. Damals noch auf RTL 2 in Deutsch. Ach, wie kann ich mich noch daran erinnern, wie oft ich die Serie bis zum Ende vom Skypea Arc gesehen habe ...
Naja, die Zeit ist voran geschritten - das Internet war so freundlich und bot mir diese Serie ein erneutes Mal an, diesmal ungeschnitten und im Original x)
Doch hat sich seit Skypea viel geändert? Hat es sich gelohnt, sich bis zum aktuellsten Stand durchzusuchten? Und vor allem, ist dann zu empfehlen?
Avatar: Nemesis

#38738
74 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich den Anime das erste mal auf RTL2 gesehen hab, war ich nicht gerade sehr begeistert. Hab mir gedacht "Was is denn das für ein Mist?", vorallem auch wegen dem eher komischen Zeichenstils (mittlerweile find ich den Zeichenstil total genial ^^) und hab ihn deswegen auch nie geschaut. Aber dann hat mir mal ein Freund erzählt um was es in den Anime eigentlich so geht. "Klingt gut" hab ich mir gedacht... und so hab ich dann angefangen von der 1.Folge weg zu schauen. Und man glaubt es kaum... Nach den ersten Folgen wurde ich immer mehr zum OnePiece-Fan. Hab immer laufend auf RTL2 den Anime geschaut, aber irgendwann dauerte es mir zu lange, bis RTL2 die Episoden übersetzte... also hab ich begonnen den Anime ab Water 7 auf japanisch zuschauen und hab dann bis zur aktuellen Folge geschaut und meine Begeisterung für den Anime steigt immer mehr.

Produktion

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 97
  • 251
  • 583
  • 1.621
  • 3.603
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6.792Klarwert4.16
Rang#47Favoriten564

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PuNkGuNPuNkGuN
    Angefangen
  • Avatar: han yolohan yolo
    Angefangen
  • Avatar: MantenManten
    Angefangen
  • Avatar: DrFruehlingDrFruehling
    Angefangen
  • Avatar: MartyMarty
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.