You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: On Your Mark
On Your Mark ist ein 1995 unter der Regie von Hayao Miyazaki produziertes Musikvideo. Text und Melodie stammen von dem in Japan recht bekannten Pop-Duo Chage und Aska, die den Helden des Videos ähnlich sehen sollen. Da der 6 Minuten und 40 Sekunden lange Clip zwei verschiedene Versionen der gleichen Geschichte erzählt und als Stilmittel häufig Vor- und Rückblenden eingesetzt werden, wird die Story von vielen als verwirrend empfunden.

Die Geschichte spielt in einer vermutlich radioaktiv verseuchten Zukunft. Während einer Razzia bei einer Sekte finden zwei Polizisten ein angekettetes Mädchen mit Flügeln. Das Mädchen wird von einer Spezialeinheit mit zweifelhaften Motiven in ein Labor gebracht und dort gefangen gehalten. Die beiden Polizisten entschließen jedoch, den Engel zu befreien und ihm die Freiheit zu schenken.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1615
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zu On Your Mark lässt sich eigentlich nicht viel sagen, außer das es ein 6minütiges Musikvideo ist das aus der Feder von keinem geringerem als Hayao Miyazaki stammt und in dieser sehr kurzen Zeitspanne eine kleine Geschichte erzählt die auch gut und gerne in einen weiteren kompletten Ghibli-Movie umgesetzt werden könnte! Der Song ist ziemlich gut, nichts allzugroßartiges aber die Animationen sind super wie man es vom Studio-Ghibli gewöhnt ist. Ich hatte großen Spaß mit diesem Musikvideo und könnte mir dieses kleine, tolle Werk immer wieder anschauen. Es lässt einen trotz seiner Kürze mit einem guten Gefühl zurück und beweist das es Miyazaki auch in nur 6 Minuten schafft den Zuschauer mit seinen Werken zu begeistern!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch On Your Mark
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.1995

Bewertungen

  • 5
  • 18
  • 75
  • 113
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen262Klarwert3.32
Rang#1443Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: On Your Mark

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoetrysNoetrys
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.