You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Blue Gender
Anno 2013 erwacht der Teenager Yuji aus einem langen Kälteschlaf. Jahre zuvor hatte man ihn in der Gestalt in Trance versetzt, in der Hoffnung eines Tages den tödlichen Virus, der seinen Körper befallen hat, bekämpfen zu können. Doch die Zukunft, in der Yuji erwacht, erweist sich als kompletter Alptraum - Krieg, Tod und Verzweiflung überall. Ein geheimnisvolles Wesen namens Blue terrorisiert die letzten Überlebenden der Menschheit. Bald stellt sich heraus, dass Yuji der einzige ist, der dem Ungeheuer Einhalt gebieten kann...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#644
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: AnimeChris

#1446153
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Blue Gender
-Starship Troopers ist n Kindergeburtstag dagegen –

Apokalyptische Animes gibt ja zahlreiche, da das Genre sich ja großer Beliebtheit in Japan erfreut. Und so warf 1999 der erfahrene Masashi Abe ein Endzeitabenteuer auf den Markt, dass seine ganz eigene Note zu dem schon fast ausgelutschten Genre hinzufügt.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#189531
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mehr an reale Science-Fiction-Filme erinnernd, präsentiert sich Blue Gender als vergleichsweise „erwachsener“ Anime, der hinsichtlich Geschichte zwar nicht übermäßig originell ist, jedoch Langeweile durch Plottwists und ausreichend Charakterentwicklung durchgehend vermeidet.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 14
  • 70
  • 68
  • 26
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen210Klarwert3.28
Rang#1568Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Blue Gender: The Warrior

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nightfurynightfury
    Lesezeichen
  • Avatar: zerimaszerimas
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: GwendolenGwendolen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.