Beschreibung

Anime: Brain Powered
Dieser Anime spielt in einer nahen Zukunft, in der ein Großteil der Erde überflutet oder von Erdbeben zerstört wurde. Im Mittelpunkt dieses Chaos steht der mysteriöse Orphan, dessen Ziel es ist eine Waffe zu reaktivieren, welche tief unter der Meeresoberfläche verborgen ist. Diese würde dazu dienen, ihm die Menschheit Untertan zu machen. Orphans Diener steuern geheimnisvolle Mechas, die man Grand Cheres nennt und mit deren Hilfe sie den Planeten nach rätselhaften Discs absuchen, welche gelegentlich erscheinen, wobei sie dann Tod und Zerstörung über die Erde bringen. Als es einer sterbenden Disc beinahe gelingt Hime zu töten, transformiert diese zu einem Brain Powerd. Brain Powerds sind eine andere Mecha-Art, die teilweise Ähnlichkeit mit Grand Cheres haben. Hime wird die Pilotin des Brain Powerd, indem sie eine symbiotische Verbindung mit ihm eingeht. Danach tritt sie der internationalen Organisation zur Bekämpfung Orphans bei, welche zu retten versucht, was noch zu retten ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: l Fox l

#685264
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:7
Humor:6
Drama:5
Romance:6
Bei Brain Powerd kann ich mal diese schlechete Bewertung und das fehlen der Kommentare verstehen,
da diese doch recht alte Serie nach etwas lahmen Start durchaus zu überzeugen weiss.

Gut, die Animation ist der Zeit entsprechend aber dennoch kann sich wohl wie man an mir sieht die etwas verwöhntere Generation damit anfreunden, denn alles in allem recht solide Arbeit.

Der Sund ist eher ruhig gehalten, aber passend ... dennoch nichts überragendes.

Die Story braucht, wie ich schon erwähnt habe einige Folgen um mehr Interesse zu wecken aber wer diese Hürde hinter sich hat wird dennoch seine Freude an Brain Powerd haben.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 5
  • 8
  • 10
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen32Klarwert2.39
Rang#4956Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.