You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ein Supertrio: Cat's Eye
Die Schwestern Hitomi, Love und Nami Kisugi sind Besitzer des Cafés "Cat's Eye". Sie sind aber allen besser bekannt als das Diebestrio "Katzenauge", das wertvolle Kunstwerke stiehlt. Sie klauen zwar Kunstwerke, allerdings sind diese von ihrem Vater gemacht worden und wurden ihm gestohlen, als er untertauchen musste. Jetzt versuchen die Schwestern das Geheimnis um ihren Vater, den großen Künstler Heinz und ihre eigene Herkunft, zu lüften. Da wäre nur ein Problem in Gestalt von Hitomis Verlobten, dem Polizisten Toshi Uzumi und Mitsuko Asaya, die extra für die "Katzen" in das Revier von Toshi versetzt wurde. Die Mädchen kommen mit jedem Raubzug ihrem Ziel näher und finden auch alte Freunde von ihrem Vater, die sie unterstützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#354597
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cat's Eye - Ein Supertrio

Ich gehöre zu den Leuten die Katzenauge früher nicht gesehen haben.
Avatar: Bersi

#53208
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Katzenauge brachte damals Abwechslung in das Fernsehprogramm und setzte nicht auf altbekannte Ideen des Genres. Allein das weibliche Helden-Dreigespann war damals wirklich innovativ und bot sowohl für Männlein als auch für weibliche Fans viel Spannung und Sehenswertes.
Aber auch der Versuch, ihre Identität geheim zu halten hob die Spannung und man wartete förmlich darauf, dass ihr Geheimnis irgendwann entdeckt würde. Zusätzliche Brisanz kam durch den befreundeten Polizisten hinzu, der um jeden Preis die "Katzen" schnappen wollte und die Tatsache, dass die drei Hauptfiguren einseits Diebe sind, aber andererseits eher gute Absichten haben.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 17
  • 93
  • 188
  • 165
  • 80
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen606Klarwert3.10
Rang#2041Favoriten17

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Cat`s Eye

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Lesezeichen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Nippon NerdNippon Nerd
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.