Yu-Gi-Oh! (2000)

Yuu Gi Ou: Duel Monsters / 遊☆戯☆王 デュエルモンスターズ

Kommentare – Yu-Gi-Oh!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yu-Gi-Oh!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yu-Gi-Oh!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: ShishaSosei#31
Anspruch:sehr viel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Also was soll ich sagen. Ich hab den Anime früher im deutschen Dub + 4Kids Zensierung gesehen und da war er schrott.
Ich bin dann auf den Original Dub gestoßen und war be-geis-tert. Die Story macht Sinn, es existiert kein Gerede über das lächerliche Herz der Karten und die Charaktere machen über die Serie eine Entwicklung durch. Was ab und zu etwas nervt ist, das die Charaktere sich gerne mal nicht an die Regeln von Duel Monsters halten.

Bsp.: Yami no Yuugi fusioniert Gazelle und Berformet zu Chimera und greift dann sofort an. Laut Duel Monsters Regel darf ein Fusions Monster im Zug in dem es beschworen wurde nicht angreifen.

Sowas passiert öfter mal.

Ansonsten fand ich das Ende blöd.

P.S. Wer die 4kids Fassung gerne mal verarscht sieht, ziehe sich doch bitte Yu-Gi-Oh! the abridged series rein. Ist eine witzige Parodie über diese. Ich muss sagen, hab noch nie so gelacht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 370
  • 666
  • 726
  • 563
  • 286
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.67 = 53%Toplist#7501

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!