Parade Parade (1996)

パレードパレード

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Parade Parade

Beschreibung

Episode 1:
In der ersten Episode von »Parade Parade« geht es um eine junge, aufstrebende Popsängerin mit dem Namen Kaori. Diese ist Zwitter, also sowohl mit weiblichen als auch mit männlichen Geschlechtsteilen ausgestattet. Sie hat natürlich ein Verhältnis mit ihrer lesbischen Managerin, Yuuko. Eine weitere Sängerin tritt auf den Plan, Saki, die ehemals von Yuuko gemanagt wird und sich rächen will. Und wie macht sie das? Klar: Sie verführt erst mal Kaori und entdeckt dabei deren Geheimnis.

Episode 2:
Die Geschichte von Saki und Yuki beleuchtet, die – wie sollte es anders sein – viel mit Sex zu tun hat. Werden sie es schaffen und die Missverständnisse aus der Vergangenheit aufzuklären? Ist es möglich, dass Saki und Kaori in Zukunft sogar gemeinsam auftreten?
Episode 1:
The first episode of “Parade Parade” is about a young, aspiring pop singer named Kaori. She is a hermaphrodite, i.e. she has both female and male genitals. She is, of course, having an affair with her lesbian manager, Yuuko. Another singer enters the scene, Saki, who is formerly managed by Yuuko and wants revenge. And how does she do it? She seduces Kaori first and discovers her secret in the process!

Episode 2:
Saki and Yuki’s story is highlighted, which – how could it be otherwise – has a lot to do with sex. Will they succeed and clear up the misunderstandings from the past? Is it possible that Saki and Kaori will even appear together in the future?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Parade Parade“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Parade Parade“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Es ist zwar schon ewig lange her das ich mir diesen Hentai angeschaut habe aber ich erinnere mich (schmerzhaft) daran als wäre es gestern gewesen, und das hat seine triftigen Gründe: Zuerst war ich, angesichts des sehr hübschen Designs unserer Hauptdarstellerin, hin und weg und auch als sich direkt zu Beginn eine Yuri-Szene anbahnte wurde ich euphorisch. Doch dann kam der Moment als der Hauptcharakter die Hüllen fallen ließ und meine Kinnlade ins unterste Stockwert knallte...: "Ja...SIE hat einen Penis..." waren meine letzen Worte bevor ich anfing in Tränen auszubrechen.... Mein erster (und ganz ganz sicher ALLERLETZTER) Kontakt mit einem Hentai in dem ein Hermaphrodit die Hauptrolle spielt kam einem Tritt mit 200 KMH in die Weichteile gleich und ich stand gehörig unter Schock. Wie auch immer: Die Animationen sind dem Alter dieses Hentais entsprechend schwach und an Details wird eher gespart (leider nicht in Hinsicht auf das männliche Geschlechtsorgan der Protagonistin welches öfter zu sehen ist als mir lieb war). Das Charakterdesign ist, wie bereits angesprochen, sehr ansehnlich und der Sex besteht komplett aus Lesben-Szenen. Eigentlich das Paradies auf Erden wäre da nicht...na ihr könnts euch denken...!_! Die Story? Ach ja, diese ist nichts Besonderes: Die weibliche Hauptperson ist ein Popstar und hat ein sexuelles Verhältnis mit ihrer Managerin. Sie ist begehrt doch natürlich darf niemals an die Öffentlichkeit dringen das sie einen...,ihr wisst schon...!_!, hat. Ihre Rivalin, die ebenfalls lesbisch ist, kommt dahinter und erpresst sie bla bla bla... Wenn mich Parade Parade Eines gelehrt hat dann ist es das man sich vor jedem Hentai erst einmal über dessen Inhalt informieren sollte, bevor man nichts Böses ahnend den Abtörn seines Lebens bekommt. Ich hoffe ich konnte mit diesem Review so manch Anderen vor diesem grausamen Schicksal bewahren...Penis...*hick*...sie hat einen Penis...*hick*....x_X
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Parade Parade“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Parade Parade“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 12
  • 14
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.02 = 40%Toplist#11378

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sanjigelion_01sanjigelion_01
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.