Desert Punk (2004)

Sunabouzu / 砂ぼうず

Kommentare – Desert Punk

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Desert Punk“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Desert Punk“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gorath#1
Bei diesem Anime kann man sich köstlich amüsieren. Comedy&Action, beides zu gleichen Teilen gemischt mit unglaublich sympathischen Charakteren - einfach gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: derfreak#2
Gut der Anime ist nicht besonders tiefgründig oder sowas ABER er is zum schreien Komisch

Muss man gesehen haben !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: jkpt#3
Wozu braucht man Story und tiefgründige Ereignisse, wenn man Sunabozu hat?
Dieser Anime ist urkomisch und die Charaktere so wunderbar gestaltet das kein Auge trocken bleibt.

Dieser Furtz trockene Humor gepaart mit dem coolen "Desert Punk" ergibt einfach einen wunderbaren Anime den man wirklich weiter empfehlen kann, weil wer auf Comedy steht, kommt hier einfach nicht dran herum.

Obwohl Story mäßig trotzdem ab und an einiges geboten wird, bleibt Sunabozu in dieser "für zwischendurch ecke" was trotzdem keinesfalls schlecht ist!
Im gegenteil freut man sich auf jede neue Folge weil sie einfach JEDEN zumindenst ein Grinsen ins Gesicht Zaubert.

Zeichentechnisch ist es geschmackssache... wer aber trotzdem nicht auf den Zeichstil steht, denke ich, würde trotzdem ein Auge zudrücken und sich das einfach "antun" ;-).
Musik passt ebenfalls immer gut!

Alles in einem sehr empfehlenswert!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Ken-Oki#4
Wer ein faibel für schrägen Humor hat und noch dazu etwas von Waffen versteht wird mit Sunabozu glücklich.

Kanta forever!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: pipe#5
Desert Punk
Der Titel sagt alles.
Die Welt ist eine Riesige Wüste, in der unglaublich große Menge komischer Gestalten ihr unwesen treiben.

Der Protagonist ist kleiner, gemeiner, notgeiler, egoistischer Kerl, der nach Macht und Reichtum strebt. Endlich mal ein richtiger Antiheld.
Angesichts der Umstände könnte man ihn jedoch als Realisten bezeichnen.
Der Protagonist bleibt jedoch nicht allein. Eine femme fatale, die ihm oefter mal in die Aufträge dazwischen funkt, eine junges Mädchen, das bei ihm in die Lehre gehen will, und ein Rivale lassen selten keinen Spass aufkommen.

Viel Spass, Viel Action, kaum Anspruch(nur am Schluss).Ecci wird nur fuer die gags gebraucht. also zielt nicht in die Ecke hin.

Visuell gibt es bei mir nix zu meckern. Ich denke die Zeichner hatten Spass daran :)

Mir persönlich hat das Kommentar schreiben Lust gemacht auf die 2. Runde Desert Punk.
Die Zeit wird auf hohem Niveu vertrieben, allerdings nur beim anschaun nicht bei Diskussionen etc.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: KamenRider-Odin#6
Ich stehe nun wirklich nicht auf Comedy Animes, aber Sunabozu hat einfach das gewisse etwas. Es ist die perfekte Mischung von Comedy, Action und Erotik (obwohl Letzteres nur gering herraussticht). Was die Handlung angeht so hatte diese auch mehr zu bieten als es erwartet hatte. Gegen Ende wurde es recht spannend und die Actionszenen sehen auch ganz gut aus. Gibt zwar bessere, aber für Sunabozu passt es. Zum Soundtrack kann ich auch nur gutes sagen. Passt halt zur Serie und geht ins Ohr, die beiden Intro Songs sind sogar richtig cool. Also Ich hatte viel Spaß mit Sunabozu und kann jeden der einem witzigen Anime mit Action und einer annehmbaren Handlung sehen will empfhelen, da dieser Anime von Anfang bis Ende gut unterhalten kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 80
  • 206
  • 314
  • 119
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.34 = 67%Toplist#2857

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!