Rune Soldier (2001)

Mahou Senshi Louie / 魔法戦士リウイ

Kommentare – Rune Soldier

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Rune Soldier“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Rune Soldier“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ToKill#1
Sehr lustiger Anime! Kann man sich schon mal reinziehen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Sh4dowL1ght#2
Rune Soldier Louie, oder die immerwährende Suche nach einem Hauptplot .

Tolle Charaktere, ein wahrer Augenschmaus insgesamt, eine Menge Comedy, aber leider fehlt mir einfach der rote Faden, und das obwohl sich aus der Story sicherlich mehr hätte machen lassen sollen als ca alle 7 Episoden eine 60 sekündige Szene zum Hauptplot.
"Es widerstrebt mir, es widerstrebt mir",
aber auch die 4 letzten Episoden könnens da nicht mehr raushauen (ein ähnlicher Erzähl-Stil hätte dem Anime insgesamt sicherlich gut getan)darum leider keiner meiner Favoriten.

deutsche Synchro: 80%
jap Synchro: 96% (einfach grandios)
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Kilano#3
oh man....
ein billiger abklatsch von Record of Lodoss War,
das ist was man denkt wenn man Rolw kennt und Louie gesehen hat. Da hilft auch nicht Comedy reinzupacken.

Unterhaltungs mäßig eher mittlere Schublade.

für mich eine der Serien die die Welt nicht braucht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 71
  • 105
  • 98
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#5789

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!