Bondage Game (2003)

Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi / ボンデージ・ゲーム -深窓の隷嬢達-

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bondage Game“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bondage Game“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sh4dowL1ght#1
das krankeste und perverste das ich je gesehen hab... und ich kenn schon einige abartige Hentai.
Aber das ist, naja, krank - kränker - am kränkesten gibts leider nicht sonst wäre die Steigerung auch noch zu niedrig ^^
Animationen wirklich TOP. Nur wirklich anschauen ging nicht weil man es kaum aushält was da an Grausamkeiten pfeilgeboten wird.
kann auf schwache Gemüter wirklich traumatisierend wirken !!!
Wer also drauf steht: "BITTE UNZUGÄNGLICH AUFBEWAHREN"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kaji#2
oh manno man ... hät ich die kommentare hier bloss früher gelesen ... denn das is echt mit abstand das krankeste hentai den ich je gesehen hab und ich hab eigentlich auch schon ganzen teil gesehen aber der war echt die krönung ... hier gibt es die gesamte palette wie man frauen nur foltern kann ... von penistransplantation bis hin zur scheisse von anderen essen is alles drin ... an manchen stellen kann man sich einfach nur wegdrehen weil sonst muss man kotzen echt ... sowas von widerlich ... der hentai hat meiner meinung nach nichts mehr mit sex oder so zu tun das is einfach nur horror ... also macht nich den fehler wie ich und schaut euch den mist an wäre echt en riesen fehler... achso was war gut an dem hentai hmmm ............
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Lacus#3
Zu diesem Hentai gibts im Grunde nur eins zu sagen:

ER IST SCHEISSE, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich hab mir zwar nur die erste Folge angesehen, aber die hat mir auch schon gereicht. Ich gehöre eigentlich zu denen die Eklige Sachen auch schon mal ertragen können. Aber dieser Anime ist so abscheulich, das man es kaum in Worte fassen kann. Ich kann jedem nur raten einen großen Bogen um diesen Schwachsinn zu machen!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Haro#4
Es gibt krank, kranker ..... und BondageGame

Dieser Hentai ist defintiv das extremste was es gibt. Ich hab schon einiges gesehen, aber diese 2 OVAs sind definitiv zu krank......

Das einzigste (aber auch wirklich einzigste) was man noch den Folgen zu gute halten kann ist die Animationsqualität ... die zwar nicht überragend aber doch über dem Durchschnitt liegt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Izual#5
Solche Hentais sollten verbrannt werden und die Schöpfer gleich mit.
Absolut nicht empfehlenswert, einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Anon007#6
Der König des Hentai müsste man sagen doch Hentai im sinne von Pervers und nicht Porno! GURO wäre die passenste bezeichnung und sowas sollte man verbieten!!...denn Bondage Game setzt auf das krankeste vom krankesten.. schon nach den ersten Minuten macht sich ein Flaues gefühl im Magen breit... ich hab schon viele Horror / Splatter Filme oder Animes gesehen aber dieser übertrifft alles ich habe szenen in diesem hentai gesehen die ich mir nicht mal hätte vorstellen können.. SPOILER (nur auf eine Gefahr öffnen!!)
von urinieren, fekalien als hauptnahrungsmittel, schlimmste erniedrigungen, dehuminisierung, Minderjährige Mädchen Brutal vergewaltigen und grausam töten bis hin zum kannibalismus wird nicht ausgelassen... und es gibt noch einiges mehr dieser abartigen sachen in diesem Hentai zb. wird eine Frau umoperiert das sie rießen brüste hat dann wird sie von ner gruppe männer als Kuh ja ihr lest richtig als eine Kuh gehalten die in einem art stall mit einer glocke um den hals gemolken wird...was noch nicht reicht die brüste der frau sind so unheimlich rießig das sie Sex mit ihren Brustwarzen haben ihre brustwarzen platzen auf und die dadurch entstehenden löcher werden als vagina missbraucht.. ohne scheiß sowas hätte ich mir nie im leben vorstellen können...ich muss sagen ich bin selbst drann schuld ich habe mir die kommentare durchgelesen und dachte Boaw wenns so krass ist musst du das sehn...... das war ein großer fehler diese szenen werd ich so schnell nicht vergessen und auch nicht verdaut haben... ich hab dem Hentai ne 1 gegeben weil die Animationen doch recht gut gemacht sind und die story Hostel änelt lol aber hostel ist vormittags programm gegen Bondage Game... was ich sehr traurig fand war das die kleine nicht überlebt hat..ich hätte mir bei Bondage Game nur eins gewünscht und zwar nen 3.teil wo die den Kranken Bastard dann Quälen so wie er es gemacht hatte und noch schlimmer er hat den schnellen tot garnicht verdient.. naja fazit ist das der hentai aufn index gehört oder am besten nie lizensiert wird!! besser wäre es gewesen wenn der Hentai nie gemacht worden wäre!!!
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Crull#7
Da mich die Kommentare der anderen neugierig gemacht haben, habe ich mir diesen "Hentai" runtergeladen und angesehen einfach um zu testen was ich vertrage. Naja was soll ich groß sagen dieser "Hentai" ist wirklich krank und pervers aber im Endeffekt gibt es zu mindest für mich nix neues darin was man nicht schon mal mehr oder weniger unfreiwillig im Internet oder anderen Hentais gesehen hat. Fazit der Hentai-film ist einfach grottig schlecht und lohnt nicht mal zur "Mutprobe" 100%ige Zeitverschwendung!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Sharpnel#8
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Ohgott! Das treiben in diesem Anime kann und WILL man nicht mit Worten, ausdrücken.. Ich dachte nach Night Shift Nurses könnte mich nichts mehr schocken.. Aber BG hat dem ganzen noch die goldene Krohne aufgesetzt!

Was erlebt man:
Och nur den immer wiederkehrenden Wahnsinn..
BDSM, Piercing von weiblichen Körpern und all den anderen kranken fetischen Dreck! Frauen werden erniedrigt geschlagen und nach dem vollendeten Akt Rape natürlich.. sogar "umgebracht" Ich habe mir den Anime angesehen weil ich neugierig war. Das war ein riesen Fehler! Ich wünschte ich könnte mich an diesen Anime nicht mehr erinnern..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: KamenRider-Odin#9
Also eigentlich mag ich solche harten Bondage Hentais, also freute ich mich total auf Bondage Games. Folge 1 fand ich auch annehmbar gelungen, bis auf die Sache mit den umoperieren (finde sowas einfach wiederlich) hatte ich nichts dran auszusetzen. Hätte ne 5.0 gegeben. Dann habe ich mir Folge 2 angesehen und ich muss sagen das das einfach nurnoch wiederlich und abartig war. Echt der krankeste und perverseste Scheiß den ich je gesehen habe. Alles ist so dermaßen ins schwachsinnige abgedriftet und wurde sowas von übertrieben. War einfach nurnoch alles zum kotzen. Keine einzige Szene von der man sagen könnte das sie gut war. Von Erotik kann da echt keine Rede mehr sein.

Für eine zumindest halbwegs ordentliche erste Folge (in die ich gerne ab und zu mal reinschaue) bekommt "Bondage Games" immerhin noch ne 1.2 Bewertung. Wie gesagt, wenn diese abartige Folge 2 nicht gewesen wäre, dann wäre die Wertung noch etwas höher ausgefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kaiser der Hentais#10
Anspruch:0
Action:2
Humor:2
Spannung:0
Erotik:9
Ich weiß zwar nicht was ihr dagegen Habt aber dieser hentai ist ein WAHRES MEISTERWERK absolut klasse zwar nicht für jeden geeignet aber gut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 143
  • 33
  • 18
  • 20
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.48 = 30%Toplist#12864

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.