Bondage Game (Anime)Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi / ボンデージ・ゲーム -深窓の隷嬢達-

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypOVA
  • Episoden2 (~)
  • Veröffentlicht25. Apr 2003
  • HauptgenresHentai
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVisual Novel
  • ZielgruppeMännlich, Volljährig
Diese Seite enthält Darstellungen sowie weitere Inhalte, welche nicht für Kinder und Jugendliche geeignet sind.

Jugendschutz ist für uns auf aniSearch ein wichtiges Thema, hilf auch Du als Elternteil dabei mit, Deine Kinder zu schützen. Nimm Einfluss darauf, was Deine Kinder im Internet sehen können und informiere Dich auf www.jugendschutzprogramm.de, um explizite Inhalte dieser oder anderer Seiten auf Deinem PC sperren zu können.

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Anime Informationen

  • Anime: Bondage Game
    • Japanisch Bondage Game: Shinsou no Reijoutachi
      Bondage Game: Shinsō no Reijōtachi
      ボンデージ・ゲーム -深窓の隷嬢達-
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.04.2003 ‑ 22.08.2003
    • Englisch Bondage Game
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.11.2009
      Publisher: Kitty Media

Anime Beschreibung

Die Beschreibung wird durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags / Hentai

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Bondage Game“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Bondage Game“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Anime Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Bondage Game“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Bondage Game“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Nur registrierte Mitglieder können diesen Beitrag einsehen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
    • ×38
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Anime Kommentare

Avatar: Kaiser der Hentais#1
Anspruch:0
Action:2
Humor:2
Spannung:0
Erotik:9
Ich weiß zwar nicht was ihr dagegen Habt aber dieser hentai ist ein WAHRES MEISTERWERK absolut klasse zwar nicht für jeden geeignet aber gut
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: KamenRider-Odin#2
Also eigentlich mag ich solche harten Bondage Hentais, also freute ich mich total auf Bondage Games. Folge 1 fand ich auch annehmbar gelungen, bis auf die Sache mit den umoperieren (finde sowas einfach wiederlich) hatte ich nichts dran auszusetzen. Hätte ne 5.0 gegeben. Dann habe ich mir Folge 2 angesehen und ich muss sagen das das einfach nurnoch wiederlich und abartig war. Echt der krankeste und perverseste Scheiß den ich je gesehen habe. Alles ist so dermaßen ins schwachsinnige abgedriftet und wurde sowas von übertrieben. War einfach nurnoch alles zum kotzen. Keine einzige Szene von der man sagen könnte das sie gut war. Von Erotik kann da echt keine Rede mehr sein.

Für eine zumindest halbwegs ordentliche erste Folge (in die ich gerne ab und zu mal reinschaue) bekommt "Bondage Games" immerhin noch ne 1.2 Bewertung. Wie gesagt, wenn diese abartige Folge 2 nicht gewesen wäre, dann wäre die Wertung noch etwas höher ausgefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Sharpnel#3
Anspruch:0
Action:0
Humor:0
Spannung:0
Erotik:0
Ohgott! Das treiben in diesem Anime kann und WILL man nicht mit Worten, ausdrücken.. Ich dachte nach Night Shift Nurses könnte mich nichts mehr schocken.. Aber BG hat dem ganzen noch die goldene Krohne aufgesetzt!

Was erlebt man:
Och nur den immer wiederkehrenden Wahnsinn..
BDSM, Piercing von weiblichen Körpern und all den anderen kranken fetischen Dreck! Frauen werden erniedrigt geschlagen und nach dem vollendeten Akt Rape natürlich.. sogar "umgebracht" Ich habe mir den Anime angesehen weil ich neugierig war. Das war ein riesen Fehler! Ich wünschte ich könnte mich an diesen Anime nicht mehr erinnern..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Crull#4
Da mich die Kommentare der anderen neugierig gemacht haben, habe ich mir diesen "Hentai" runtergeladen und angesehen einfach um zu testen was ich vertrage. Naja was soll ich groß sagen dieser "Hentai" ist wirklich krank und pervers aber im Endeffekt gibt es zu mindest für mich nix neues darin was man nicht schon mal mehr oder weniger unfreiwillig im Internet oder anderen Hentais gesehen hat. Fazit der Hentai-film ist einfach grottig schlecht und lohnt nicht mal zur "Mutprobe" 100%ige Zeitverschwendung!^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Anon007#5
Der König des Hentai müsste man sagen doch Hentai im sinne von Pervers und nicht Porno! GURO wäre die passenste bezeichnung und sowas sollte man verbieten!!...denn Bondage Game setzt auf das krankeste vom krankesten.. schon nach den ersten Minuten macht sich ein Flaues gefühl im Magen breit... ich hab schon viele Horror / Splatter Filme oder Animes gesehen aber dieser übertrifft alles ich habe szenen in diesem hentai gesehen die ich mir nicht mal hätte vorstellen können.. SPOILER (nur auf eine Gefahr öffnen!!)
von urinieren, fekalien als hauptnahrungsmittel, schlimmste erniedrigungen, dehuminisierung, Minderjährige Mädchen Brutal vergewaltigen und grausam töten bis hin zum kannibalismus wird nicht ausgelassen... und es gibt noch einiges mehr dieser abartigen sachen in diesem Hentai zb. wird eine Frau umoperiert das sie rießen brüste hat dann wird sie von ner gruppe männer als Kuh ja ihr lest richtig als eine Kuh gehalten die in einem art stall mit einer glocke um den hals gemolken wird...was noch nicht reicht die brüste der frau sind so unheimlich rießig das sie Sex mit ihren Brustwarzen haben ihre brustwarzen platzen auf und die dadurch entstehenden löcher werden als vagina missbraucht.. ohne scheiß sowas hätte ich mir nie im leben vorstellen können...ich muss sagen ich bin selbst drann schuld ich habe mir die kommentare durchgelesen und dachte Boaw wenns so krass ist musst du das sehn...... das war ein großer fehler diese szenen werd ich so schnell nicht vergessen und auch nicht verdaut haben... ich hab dem Hentai ne 1 gegeben weil die Animationen doch recht gut gemacht sind und die story Hostel änelt lol aber hostel ist vormittags programm gegen Bondage Game... was ich sehr traurig fand war das die kleine nicht überlebt hat..ich hätte mir bei Bondage Game nur eins gewünscht und zwar nen 3.teil wo die den Kranken Bastard dann Quälen so wie er es gemacht hatte und noch schlimmer er hat den schnellen tot garnicht verdient.. naja fazit ist das der hentai aufn index gehört oder am besten nie lizensiert wird!! besser wäre es gewesen wenn der Hentai nie gemacht worden wäre!!!
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „The Relative Worlds“
Gewinnspiel: „The Relative Worlds“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: Eure Stimmen für die Anime-Serie des Jahres, den Anime-Film des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2020
Eure Stimmen für die Anime-Serie des Jahres, den Anime-Film des Jahres, Ms. aniSearch & Mr. aniSearch 2020

Bewertungen

  • 136
  • 33
  • 19
  • 13
  • 15
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.43 = 29%Rang#10468

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucas TorresLucas Torres
    Abgeschlossen
  • Avatar: Vlad DraculVlad Dracul
    Lesezeichen
  • Avatar: BjoernBjoern
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat