Frivole Unschuld (2005)

Front Innocent: Mou Hitotsu no Lady Innocent / フロントイノセント ~もうひとつのレディイノセント~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Frivole Unschuld

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Frivole Unschuld“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Frivole Unschuld“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Visuell beindruckender Hentai vom Herrn der Brüste Satoshi Urushihara. Diese eine Episode lässt noch nicht wirklich darauf schließen in welche Richtung sich die Story entwickeln wird aber zumindest der erotische Inhalt weiß, dank großartigen Animationen in Verbindung mit dem von Urushihara gewohnten, wunderschönen Charakterdesign, auf ganzer Linie zu überzeugen.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: MomokoShinzo#2
2 Folgen? mir war nur eine bekannt. Aber Urushihara ist einfach der Hammer. Für Fans seiner Zeichenkunst auf jedenfall ein Muss
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: DASD#3
Wunderschön mit kleinen Mängeln: Die Top-qualität der einzelnen Bilder wurde auf Kosten (un)flüssiger Animation erzielt. Anders gesagt: Teilweise hat man das befremdliche Gefühl der Anime würde aus einer Aneinanderreihung von .gif-Animationen (loops) bestehen. Das ist sicherlich auch bei vielen anderen H-Animes der Fall, aber hier ist es besonders schade... Wenngleich auch nicht verwunderlich: Soweit ich das verstanden habe, ist der Anime fast(?) Komplett vom Meister selbst geschaffen worden... Ach was Nörgel ich hier rum: Jeder auf H steht, sollte es Mal gesehen haben!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Maya-Freak#4
Das was ich zuletzt gehört habe soll es wohl keine 2 Folge mehr geben. Sehr schade eigentlich. Aber vielleicht gibt es doch noch irgendwann mal eine Fortsetzung davon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Kaji#5
Da ich mir nich ganz sicher bin ob da noch ne Folge kommt hab ich mich erstmal bei vorläufig eingetragen ... aber ich hoffe sehr das noch eine Folge kommt , denn so einen von den Animationen und auch anderen Sachen her, schönen Hentai sieht man echt selten ... der kann locka von den Animationen her mit manchen Top Animes mithalten ... Woah in der Villa will ich auch wohnen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Broders#6
Ich hab zwar schon einige Hentais gesehen, doch dieser ist einer der ersten, den ich voll durchgeschaut habe.
Eine Story hab ich nicht wirklich vernommen(wenns bei Hentais eine geben sollte ), liegt aber auch "vielleicht" daran, das es die erste Folge sein soll.

Besonders gefallen, hat mir vor allem das Design der Charakter.
Vorallem die Frauen, samt den Brüsten, sowas hab ich bis jetzt bei keinen anderen Hentai gesehen.

HIer muss ich echt sagen, wahrhaftig gelungen also unbedingt mal anschauen!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: huryuka#7
Satoshi Urushihara ! Satoshi Urushihara ! Satoshi Urushihara !

So, wer es jetzt nochnicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen... Kein Rape, Kein Tentacle, Kein "Nein" geschrei !!!

Liebevoller "schmuse" Sex und Mätressen die die schönste nebensache der Welt einfach nur geniessen, zudem lässt die erste Episode vermuten das nebenher eine "einfache" Lovestory erzählt wird.

Eben, Satoshi Urushihara !!! Wundervoll gezeichnete Frauen / Girlys und wohlgeformt. Satoshi Urushihara !!!

Jezt hat es aber jeder verstanden !!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: bahaa#8
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschliessen:

Satoshi Urushihara!!!

Ein Hentai wie er sein sollte^^

Hoffentlich kommt der 2 Teil endlich raus!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: DKD#9
Überraschend gute zeichenquali!
Die story ist auch in ordnung fürn hentai!

Sehr gut sind auch die recht realwirkenden bewegungen der brust sowie an sich die sexanimationen!

Der hentai wirkt einfach angerucht dreckig! Und sticht von der masse ab!

für jeden hentaifan empfehlenswert!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 88
  • 111
  • 100
  • 46
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.89 = 58%Toplist#5889

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.