Anime » Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga vs. Palkia vs. Darkrai / 劇場版 ポケットモンスター ダイヤモンド&パール ディアルガvsパルキアvsダークライ

Beschreibung

Anime: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai
Der 10. Pokémonfilm spielt erstmals in der neuen Region namens Sinnoh, die man auch in den dazugehörenden Spielen bewundern konnte. Mit einem neuen Outfit, neuen Pokémon und einer neuen Begleiterin macht sich unser junger Pokémontrainer Ash aus Alabastia wieder auf, um neue Abenteuer zu erleben.

Der Film beginnt wie immer:
Ash und seine Freunde, machen sich auf dem Weg zu einer in den Bergen gelegenen Stadt, wo sich auch der weltberühmte "TimeSpace Tower" befindet. Doch der Frieden täuscht, denn dort kämpfen die drei legendären Pokémon Palkia, Dialga und Darkrai erbittert gegeneinander und es scheint auch kein Ende in Sicht zu sein. Um die Stadt vor der kompletten Vernichtung zu bewahren, müssen Ash und seine Freund mit Hilfe eines Wissenschaftlers die drei Pokémon wieder in ihre Zeit zurückschicken und den Kampf beenden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Death-Note

#87969
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Also eigentlich hab ich die Movies im Vergleich zu den Serien immer ganz gut gefunden, aber das hier ist echt eines der schlechtesten Produkte das den Namen Pokemon trägt.
Avatar: via

#747447
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Während die Serie Pokémon sich mehr oder weniger immer weiter ausläuft, so hatten sich wenigstens die zugehörigen Filme bisher wacker gehalten. Mit dem 10. Teil wird einem wieder ein ansehnliches Werk geboten, dass sich auch deutlich von der darauffolgenden Trilogie abhebt und vor allem im musikalischen Sinne von der allerbesten Seite zeigt. Die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Vielleicht mag es auf Kritik stoßen, dass ich leider sagen muss mir gefällt der Film, aber meiner Meinung nach hat Pokémon schon mal schlechtere rausgeworfen. Man sehe; Jirachi Wish Maker. Im folgenden Teil möchte ich auf die einzelnen Punkte genauer eingehen.
Avatar: FireDevil

#241923
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Pokemon Movie 10 - Der Aufstieg von Darkrai

Der zehnte Pokemon Film ist eigentlich recht nett. Gibt sicherlich schlechtere Pokemon Filme.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga vs. Palkia vs. Darkrai
    劇場版 ポケットモンスター ダイヤモンド&パール ディアルガvsパルキアvsダークライ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.07.2007
    Studio: OLM, Inc.
  • en Pokémon: The Rise of Darkrai
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2008
  • de Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.12.2008
  • xx Synonyme
    Pokémon Movie 10, Pokémon: El surgimiento de Darkrai

Bewertungen

  • 24
  • 110
  • 107
  • 83
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen418Klarwert2.74
Rang#3322Favoriten5

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: steincersteincer
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.