Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (2007)

Gekijouban Pocket Monsters Diamond & Pearl: Dialga vs. Palkia vs. Darkrai / 劇場版 ポケットモンスター ダイヤモンド&パール ディアルガvsパルキアvsダークライ

Kommentare – Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Death-Note#1
Also eigentlich hab ich die Movies im Vergleich zu den Serien immer ganz gut gefunden, aber das hier ist echt eines der schlechtesten Produkte das den Namen Pokemon trägt. Ich muss aber auch sagen das ich seit dem dritten Pokemon Film keinen mehr gesehen hab und auch die neue Serie nicht verfolge, so fällt mir bei diesem Film als erstes auf, das Ash sehr oft eine neue weibliche Charakterin an seiner Seite hat, das die Pokemon von Staffel zu Staffel dümmer aussehen und auch dementsprechend dumm heißen. Da bin ich direkt froh das ich die Movies 4-9 noch nicht gesehen habe, denn wenn sie alle so schlecht sind wie The Rise of Darkrai, dann möchte ich das auch gar nicht, da hat mir wirklich die TV-Serie noch besser gefallen als das hier. Die Musik ist noch das Beste dran, aber das ist ja bekanntlich bei allen Pokemon Movies so. Grafisch macht es deutlich mehr her als ich es in Erinnerung hatte oder von der Serie gewohnt war, das heißt aber nicht das es mit aktuellen Titel ansatzweiße mithalten kann. Naja, die Charaktere dürften ja bekannt sein, Ash und sein übliches Gefolge, das im neuesten Werk wieder durch noch dümmer aussehende Pokemon verstärkt wird, natürlich gehören zu einem Pokemonfilm auch immer wieder fremde Leute mit denen man sich dann anfreundet und ihnen helfen will, wie immer halt. Da darf natürlich Team Rocket auch nicht fehlen. Die Story ist selbst für Pokemonniveau extrem schlecht, manchmal schon auf dem der Serie und wir wissen ja alle wie anspruchsvoll die war -.-
Fazit: Der zehnte Pokemonfilm bietet nichts neues, im Gegenteil, er macht genau das was Pokemon am Besten kann, den Zuschauer zu langweilen. Um so länger es Pokemon gibt, umso schlechter wird es, vom ersten super Movie, das ich noch heute toll finde ging es stetig abwärts bis nun zu diesem Tiefpunkt.
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Maya-Natsume#2
Ich liebe diesen Film!Einfach nur geil....=)
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×25
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 26
  • 112
  • 147
  • 154
  • 75
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4588

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!