Beschreibung

Anime: Kickers
Es geht um Gregor, ein sehr talentierter Junge, der nur Fußball im Kopf hat. Nachdem er seine Heimat gewechselt hat, sucht er den Verein der neuen Stadt auf. Er trifft auf den Verein: "Die Kickers". Oder wie sie in der Umgebung hießen: "Die nie gewinner Kickers" und will bei ihnen eintreten, um mit ihnen Fußball zu spielen. Doch bei den Kickers ist der Glaube an erfolgreichem Fußball schon lang verflogen, denn sie verlieren jedes Spiel und bekommen nicht mal mehr Gegner.

Doch Gregor ist da anderer Meinung und organisiert schon ein Treffen mit der besten Mannschaft im Umkreis, indem es um eine Wette ging. Wenn er nur ein mal vom Elfmeterpunkt treffe und das gegen den besten Torwart in der Region, der gleichzeitig Kapitän der Mannschaft ist, dann würden die Kickers ein Spiel gegen sie haben.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Animation is Art

#1250286
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kickers ist einfach Kult.
Wie ich die Serie früher geliebt habe und wie sie mich geprägt hat.
Dies hat ganz einfache Gründe:
1. Es geht um Fußball und 2. ist Gregor jemand, der nie aufgibt, jemand, der andere mitreißt.
Der Bekanntheitsgrad ist leider nicht sehr hoch.

Die Story ist recht schnell erzählt:
Gregor zieht um in eine andere Stadt und möchte bei den Kickers spielen. Die Kickers stehen aber kurz vor dem Aus, weil sie jedes Spiel hoch verlieren. Sie finden also keine Gegner mehr.
Es liegt jetzt an Gregor einen Gegner für die Kickers zu finden.
Avatar: Saradianagent

#750405
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Uns're Kickers die schaffen es .....vor.

Nun zugegeben, das Titellied ist wirklich ein wahrer Ohrwurm. Und die dazugehörige Serie ist einfach Kult. Wer erinnert sich nicht an die Zeiten als sie auf unseren Bildschirmen flimmerte wenn wir aus der Schule heimkamen und dann selbst noch ein Fußballspiel vor uns hatten.

Da ich selbst ein Fußball Begeisterter bin muss ich sagen, dass mir an dem Anime wenn ich ihn heutzutage sehe unglaublich viele Schwächen und große Mankos feststelle, damals war ich eben doch noch ein leicht zu beeindruckendes Kind. Also zur Serie:
Avatar: LorenorZorro

#1017942
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Banshee

#705176
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ach ja, die Kickers... da werden Kindheitserinnerungen wach *gg* Während meine Schwester immer Tsubasa geguckt hat, fand ich Gregor und die Kickers einfach immer viel toller! =) Allein das Intro ging mir schon ins Ohr und ich musste mitgröhlen =D
Avatar: FireDevil

#186107
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kickers

Man kann echt sagen was man will, aber Kickers ist einfach ein Klassiker mit Herz.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 106
  • 383
  • 481
  • 284
  • 128
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.541Klarwert2.71
Rang#3403Favoriten18

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kickers

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Abgeschlossen
  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.