You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Ceres, Celestial Legend
Ceres war eine Tennyo, eine himmlische Jungfrau, die vom Himmel hinunter kam, um im Fluss zu baden. Sie hing ihren Hagoromo (Gewand), welcher der Schlüssel für ihre Rückkehr zum Himmel war, an einen nahestehenden Baum. Jedoch wurde das Gewand gestohlen und der Mann, der das Gewand gestohlen hatte, zwang Ceres ihn zu heiraten. Später, in der modernen Zeit, kommt ein Nachfahre Ceres, welche eine beachtliche Menge an Tennyoblut besitzt. Ihr Name ist Aya Mikage. An ihrem sechzehnten Geburtstag feiern sie und ihr Zwillingsbruder Aki eine Party. Auf der Party plant ihr Großvater sie umzubringen, weil sie Tennyokräfte besitzt, im Gegensatz zum Rest der Familie und somit zu Ceres werden kann und so die Familie Mikage vernichten könnte. Aya jedoch kann sich nach der Verwandlung in Ceres zurückverwandeln und deshalb geschieht die Verwandlung sehr häufig. Mit Yuuhi an ihrer Seite liegt es nun an ihr, Ceres Kräfte zu kontrollieren und Ceres daran zu hindern, zurückzukehren.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: LittleGirl

#75055
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Leider war ich von Ayashi no Ceres nicht so beeindruckt, wie andere es waren - jedenfalls nicht von dem Anime. Mit dem Manga war ich sehr zufrieden, die Story, die Zeichnung, die Charaktere fand ich super. Doch im Anime gehen so manche Details einfach unter. Ein Beispiel wären die Charaktere, die im Anime keine Bedeutung mehr annehmen, sondern einfach mitspielen, wie Schachfiguren auf einem Schachbrett. Ich konnte mich mit den Charakteren überhaupt nicht anfreunden, mir kamen sie regelrecht fremd vor. Nicht einmal die Hauptpersonen sind bei mir in irgendeiner Weise angekommen.
Avatar: DeBaer

#2678
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Ayashi no Ceres
    妖しのセレス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.04.2000 ‑ 28.09.2000
  • Englisch Ceres, Celestial Legend
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.07.2001 ‑ 26.03.2002
  • xx Synonyme
    Ceres Celestial Legend, Mysterious Ceres, Unearthly Ceres

Bewertungen

  • 12
  • 48
  • 67
  • 85
  • 44
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen293Klarwert3.12
Rang#1954Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ayashi no Ceres

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.