Plastic Little (1994)

プラスチックリトル

Kommentare – Plastic Little

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Plastic Little“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Plastic Little“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Wetter#1
Tjoar, eigentlich hätte der Film noch ne passende Serie dazu bekommen sollen. Schließlich wird nur eine Art "Randstory" erzählt, oder der Anfang einer... zumindes wird nicht viel zu den Charakteren erklärt, außer zu einer. Das reicht aber nicht, den ansonsten ist der Kampf gegen das Böse schon gut anzusehen. Auch ein paar Echii einlangen dürfen net fehlen.

Also kurz gesagt, etwas fehlt, hätte man mehr draus machen können
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Jiu#2
Humorvoll, tolles Design, aktionlstig. Ein toller Film, den man sich nicht entgehen lassen sollte!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Conny#3
Gar nicht mal so übel.

JA, ihr habt richtig gelesen : Gar nicht mal so übel!
Plastic Little hat was, auch wenn es nur 45 Minuten sind, dieser Film hat was!!!
Sogar das DEUTLICHE Ecchi hat mich nicht gestört und das heißt schon was.^^

Positiv : Die Hauptperson - Tati , sie erinnerte mich irgendwie an so ne art REVY im Comedyformat mit wenig Hirn. Aber die war irgendwie niedlich.
Dann die Story, nette Flüge welche an Cowboy Bebop erinnert, natürlich nicht qualitativ.

Negativ : Manche unnötige Aktionen und ganz mies das Ende und der Showdown auf dem Schiff. Das war ein Schuss in Ofen.

Fazit : Die Story ist zwar nichts neues, aber da kann man ein Auge zudrücken. Einmal gucken gut, beim zweiten mal dann nicht mehr.




6/10
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: bonta-kun959#4
Joa, damit hat mein Animewahn angefangen.
Die Story mag leicht an den Haaren herbeigezogen sein, der Ecchifaktor ist auch mehr als offensichtlich - alles wahr.

Dennoch ist Plastic Little ein sehr guter Film. Alleine durch die detailierten Animationen und der Tiefe der Hauptcharas.

Anschauen kann man sich diesen Anime auf jeden Fall. Bleibt noch die Hoffnung auf ein Re-Release auf DVD :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Sakeboy#5
Anspruch:3
Action:7
Humor:6
Spannung:5
Erotik:5
Ich liebe diesen Film. Seitdem ich ihn mir auf dem iPodkopiert habe, langweile ich mich nicht mehr in Religion.
Da dieser Film echt nur 45 Minuten lang ist, kann man ihn sich bei jeder Gelegenheit ansehen, ohne viel Zeit zu vergeuden.
Das Layout gefällt mir auch sehr gut. Und vom Zeichnerischen Können her übertraf sich Satoshi Urushihara selbst.
Der Zeichner ist aber eher für seine extremen Ecchis und einigen Hentais bekannt. Bei Plastic Little aber öffnete er neue Möglichkeiten seine Animes neu und bunter zu gestalten (ein anderes gutes Beispiel: The Legend of Lemnear).

Guter Anime, den man als Animefan sehen oder zumindest kennen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: MarcusBorchel#6
Anspruch:nichts
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Tja, was soll man dazu sagen ?

Ein zeitloser Klassiker.
Supersymphatische Charaktere, mit Humor und Action wird ebenfalls nicht gegeizt. Und die berühmte Badeszene ist heute längst Kult. Die Story ist nicht besonders, der Film dient ausschließlich als kurzweilige Unterhaltung und ist mit seinen knapp 55 Minuten recht kurz und somit gute, anspruchslose Kost "mal eben für Zwischendurch !"

Fazit : Absolut Kultig, unbedingt anschauen !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 149
  • 164
  • 87
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.62 = 52%Toplist#7925

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!