Pokémon Advanced Generation (2002)

Pocket Monsters: Advanced Generation / ポケットモンスター アドバンスジェネレーション

Kommentare – Pokémon Advanced Generation

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon Advanced Generation“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon Advanced Generation“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mireille#1
Mal kurz reingeschaut und als dumm befunden... Es ist halt immer das gleiche...
Und irgendwann war es halt nicht mehr "cool" und man war nicht mehr gezwungen, sich dieser Verblödung auszusetzen...
Das letzte was ich mir je davon angetan hab...
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Durayne#2
Der einzige Anime der von RTL2, seit ihrem richtigen Animenachmittagsprogramm nie abgesetzt wurde, das sagt alles ....
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: team-rocket-rockt#3
Pokémon als Verblödung darzustellen ist ja wohl die größte Frechheit!!! Kenn da viele andere beliebte Animes, die meiner Meinung nach eine Verblödung sind! Im Gegensatz zu anderen Serien vermittelt Pokémon wenigstens noch Freundschaft und andere wichtige Sachen, die in unserer globalisierten Welt vollkommen untergehen!!! Ich bin zwar der Meinung, dass die ersten fünf Staffeln um einiges besser waren als die AG-Folgen, aber schlecht und langweilig sind sie auf keinen Fall!! Klar, Max nervt (v.a. seine grausame Synchronstimme) und Maike ist mir persönlich zu kindisch; aber Ash, Rocko und v.a. Team Rocket sind nach wie vor großartig!! Das Pokémon-Feeling, dass man in den ersten Staffeln genießen konnte, gibt es nicht mehr, aber trotzdem ist die Serie weiterhin spannend, vielseitig und noch dazu unglaublich witzig (v.a Team Rockets Sprüche sind an Komik, aber auch an Tiefgründigkeit - wenn man denn genau zuhört - kaum zu überbieten!)
Pokémon ist und bleibt KULT, und das kann niemand abstreiten!!!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: JohnnyEdge#4
Hmm.. Ich finde man sollte aufhören immer weiter Pokemon zu senden ich finde man hätte nach der ersten Staffel aufhören sollen da das Prinzip von Pkmn einfach zu simpel ist für mmehr als eine Staffel ich gucke es zwar immer noch manchmal aber nur weil es auf RTL 2 läuft und ich meistens um die Zeit nichts zu tun habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Signy#5
Teilweise gesehen.. aber langsam sollten sie auch mal aufhören die alte Kamelle zu produzieren, auch wenns damals mal schön war
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Malkav#6
Fand Pokemon auch am Anfang, also so die ersten Staffeln, ganz lustig. Doch langsam ist es einfach nur noch nervig vor allem weil auf RTL2 drei Folgen hintereinander gezeigt werden.

Jede Folge ist im Endeffekt gleich aufgebaut und so kann man auch nicht von einer Spannenden Serie reden.
Das schrecklichste allerdings finde ich persönlich sind die neuen Pokemon die immer schrecklicher aussehen und immer einfallslosere Namen haben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: TheSorrel#7
Eigentlich ist Pokemon ein guter Anime, denn er macht im Grundsatz garnichts falsch.
Er ist logisch, hat ein schönes Characterdesign und die Charakterentwicklung lässt auf dauer auch nicht zu wünschen übrig.

Aber dieses Review begann mit dem Wort "Eigentlich", welches auf eine starke Schwäche der Serie hinweist, die da ist:
Jede Folge ist exakt gleich aufgebaut. Ash und seine Freunde treffen einen menschen der ein Problem hat. Team Rocket taucht auf, nervt kurz rum und wird besiegt, danach helfen Ash und seine Freunde dem Menschen, doch kurz vor Ende taucht Team Rocket nochmal auf und nervt dieses mal ein wenig länger, bis alles dann doch noch gut ausgeht.
Ansonsten muss man zu Pokemon sagen: Ja, er ist nichts besonderes, aber gebt es zu, ihr mögt es heute noch ;)

Wie gesagt, ein wenig mehr Abwechslung sollte die Serie schon haben. Team Rocket nach der ganzen Zeit wegzustreichen wäre jetzt vielleicht ein wenig Radikal, aber die Pokemon Filme sind so super, weil sie dort eben eine kleinere Rolle spielen.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: black Renna#8
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:wenig
Spannung:nichts
Erotik:nichts
Ausnahmsweise mach ich es kurz. Pokemon ist Grotten schlecht!!
Schuat euch es nicht an, denn dieser Anime hat kein Ende
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Turashy#9
Anspruch:1
Action:4
Humor:1
Spannung:0
Erotik:1
pokmon hat sich sehr verschlechtert aber weil hier
ganz neu der aspekt eines tunires dazu kamm wurd das wieder ein wenig spannender als ich gedacht hab
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Time2Nerd#10
Was ich zu Pokemon halte, könnt ihr in dem Review der ersten Staffel nachlesen. Zu dieser Staffel sei zu sagen, es ist schlecht, alleine schon das Rocko und Mysti nicht dabei sind war ein schlag ins Gesicht. Man hat sich in so vielen Staffeln daran gewöhnt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 251
  • 299
  • 199
  • 151
  • 54
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.22 = 44%Toplist#10613

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!