The Dark History of the Reincarnated Villainess: Bonus-Storys (2026)

Tensei Akujo no Kurorekishi: Bangai-hen - Yomi to Shitto to Tanjoubi / Iana to Sol Netsuppoi Ichinichi / 転生悪女の黒歴史 番外編 ヨミと嫉妬と誕生日 / イアナとソル 熱っぽい一日

Kommentare – The Dark History of the Reincarnated Villainess: Bonus-Storys

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Dark History of the Reincarnated Villainess: Bonus-Storys“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Dark History of the Reincarnated Villainess: Bonus-Storys“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
zwei 10 minütige kurzgeschichten, die mit der haupthandlung nichts zu tun haben... nur für leute zu empfehlen, denen der anime gefallen hat.
obwohl ich den anime erst vor einem halben jahr gesehen habe, konnte ich mich kaum noch an die charaktere erinnern (werde wohl langsam alt).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 5 %
  • 36 %
  • 55 %
  • 5 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#4631

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!