Choppy und die Prinzessin (1967)

Ribbon no Kishi / リボンの騎士

Informationen

Beschreibung

In dem entfernten Königreich Silberland fehlte zum vollkommenen Glück des Königspaares nur noch ein männlicher Thronfolger. Eines Tages gebar die Königin endlich ein Kind, doch es war ein Mädchen. In großer Verzweiflung verkündete der König seinem Volk, dass das Kind ein Junge sei. Von dort an wurde das Kind Prinz Alex genannt und wie ein Junge erzogen.

Zwölf Jahre später ist aus Prinz Alex ein unerschrockenes und draufgängerisches, junges Mädchen geworden, das ihre wahre Identität vor dem Volk gekonnt geheim hält. Ihr zur Seite steht Choppy, ein kleiner Engel, der seine wilde Freundin so manches Mal aus gefährlichen Situationen retten muss. Gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer, wovon viele auf das Konto von zwei Schurken am Hof gehen. Diese beiden denken sich immer wieder neue Intrigen und Fallen für Alex aus, um ihr Geheimnis öffentlich zu lüften, denn der hinterhältige Fürst Deralamon will selbst den Thron besteigen. Von dort an kämpft Prinz Alex mit einer Maske verkleidet …
Princess Sapphire is a princess who was born with a boy’s mind and raised as one because of one mischievous angel’s mistake. Nevertheless, there is no way a girl can take the throne so her parents and the maid that helped raised her kept it a secret from everyone. Now as a Knight of Ribbon she has to fight to avoid having her identity revealed that Sapphire is a girl. She’ll need the help of an angel who is in fact a make-believe angel.....
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Choppy und die Prinzessin“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Choppy und die Prinzessin“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Choppy und die Prinzessin“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Choppy und die Prinzessin“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Choppy und die Prinzessin“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 27
  • 19
  • 6
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.09 = 42%Toplist#11138

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!