Slayers Return (1996)

スレイヤーズ Return

Kommentare – Slayers Return

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Slayers Return“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Slayers Return“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: b-s-v#1
Tja, was soll ich sagen... die recht dürftige Story steht oben in der Beschreibung.
Comedymäßig (und das ist ja normalerweise das, was Slayers ausmacht) ist Slayers Return nicht gerade ein Hammer, bietet aber von Zeit zu Zeit dennoch einige schöne Lacher.


Die Animation des Movies lässt sich mit der der Serien vergleichen. Größtenteils minimalistisch, gelegentlich sehr detailiert. Kommt auf jeden Fall bei weitem nicht an den ersten Film heran, was auch mein Gesamturteil ist.

Fan's können's sich getrost anschauen, der Rest wäre wohl eher etwas enttäuscht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Blue der blue Link#2
Anspruch:sehr viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Slayers Return mein Lieblings film schaut euch mal die ersten 10-15 minuten an das ende der slayers filme finde ich auch zum lachen da die da immer irgendwelchen leute hinterher rennen oder naga rennt hinter lina her mehr kann ich dazu ja nicht sagen der film ist auch mal wieder sehr sprenghaft mit linas dragonslave naga ist immer noch so dumm wie immer und lina genauso lustig
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 20
  • 97
  • 95
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.29 = 66%Toplist#3172

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!