Peach Girl: Super Pop Love Hurricane (2005)

Peach Girl / ピーチガール

Kommentare – Peach Girl

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Peach Girl: Super Pop Love Hurricane“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Peach Girl: Super Pop Love Hurricane“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Felyn#1
Ein wunderbarer Anime mit vielen Intrigen, die einen selbst mitfiebern lassen. Leider auf Japanisch, was aber nicht weiter tragisch ist, wenn man wie ich die japanische Synchronisierung liebt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#2
Ich hatte mir von Peach Girl eigentlich Romance auf Standardnivau versprochen. Leider wurden meine Erwartungen untertroffen. Die Charaktere sind hier einfach mal wieder strunzdumm und lassen sich in jede Intrige verwickeln. Die Hauptfigur handelt meiner Meinung nach in weiten Teilen überhaupt nicht nachvollziehbar und echt fies.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: SpikeSpiegel#3
Peach Girl ist zwar ein sehr kitschiger Romance Anime, der aber voll meine Ader getroffen hat. Peach Girl schafft es mit der richtigen Mischung aus Humor und Romace die Serie nicht zu kitischig wirken zu lassen .Zur Story, Peach Girl erzählt eben von der ersten Liebe und den daraus resultiereden komplikationen, ein ständiges auf und ab. Die Charaktere fand ich besonders erfrischend, auch wenn ich mit den Schicksalen und Reaktionen der Charaketer nicht immer sympathisieren konnte. Die kritischen Äußerungen gegenüber der Zeichnung kann ich auch nicht nachvollziehen, da diese doch mit sehr viel liebe zum Detail ausgeführt wurde. Liegt vielleicht daran das der Anime in Tawain gefertigt wurde, ich habe aufjedenfall schon wesentlich schlechteres gesehen. Zum Soundtrack kann man nicht viel erzählen, die Japaner produzieren meist immer gute Soundtracks, natürlich gibt es da unterschiede, jedenfalls untermahlt dieser sehr passend die Situationen. Für mich gehört Peach Girl zu den besten Romance Animes.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: suchender#4
Ja, wieder ein Anime aus dem Romance Shoujo Genre für den ich eine Bewertung abgebe Das ist absolut meine Mischung und Peach Girl hat mich nicht enttäuscht sondern angenehm überrascht! Teenager zu sein ist nicht leicht, aber als japanischer Teeanager scheint man es doppelt so schwer zu haben!
Kommt es in den ersten Folgen noch zu Zickenterror und geradezu unglaublich boshaften Attacken(Sae ist wirklich ein Miststück!), so wandelt sich die Geschichte zu einem gut gemachten Liebesdreieck, in dem es darum geht die eigenen Gefühle zu entdecken und zu verstehen. Die Wendungen sind dabei für Menschen aus unserem Europäischen Kulturkreis manchmal schwierig nachzuvollziehen, spiegeln aber anscheinend die japanische Mentalität wieder(z.B.die eigenen Gefühle aus Rücksicht auf andere nicht auszusprechen). Zugegebener Maßen ist die Serie teilweise schon ganz nah am Soap-Niveau, aber ich mag das!
Die Animation wirkt manchmal ziemlich komisch(vorallem Lippen und Augen), aber da gibt es weitaus schlimmere Anime.
Mein Fazit: Wer das Genre mag sieht eine tolle Geschichte mit interessanten Wendungen und einem richtigen schmalzigen Ende!
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Sayuri#5
Also, ich habe den Anime grade fertig geguckt und finde er war echt süß :) Zwar etwas kitschig und manchmal auch unlogisch :'D aber im Großen und Ganzen echt gut gelungen. Kann ich nur an alle, die auch romance Animes so mögen wie ich, empfehlen ;D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
Avatar: Nadine#6
Anspruch:viel
Humor:viel
Spannung:sehr viel
Dieser Anime ist Herzzereißend und spannend bis zum schluß! Ein einziges Caos der Gefühle!!!
Man kann richtig schön mit den Figuren mitleiden. Für alle die auf Drama und Romantic stehen ist Peach Girl genau das richtige. Zudem ist dieser Anime recht gut gezeichnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: sueszer freak#7
Dieser Anime hat mich angenehm überrascht ! Erst dachte ich ach wieder so ein übertriebener Romance Anime bei dem die handlung völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber dieser Anime ist sehr gut gelungen und meiner Meinung nach einer der bestes der Genre Shoujo Romance ! Kann ich nur jedem Empfehlen !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Yuri1974#8
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:mittel
Romantik:viel
Peach Girl ist ein netter Anime über ein missverstandenes Mädel, dass zwischen zwei tollen Typen sitzt und einem Mädchen, dass nicht weiß, wo seine Grenzen sind!

Über die Handlungen von Momo konnte ich öfter nur den Kopf schütteln.
Soviel Naivität ihrer "Freundin" gegenüber grenzt schon an Dummheit und ist nicht zur Nachahmung empfohlen.

Auch dass sie sich echt bis zum Schluss nicht entscheiden kann, wen von den beiden Jungs sie nun lieber mag, regte mich doch mitunter ziemlich auf.

Aber da sie sich am Schluss doch endlich für ihrem "Mr. Right"
Okayasu
entscheidet, ist das Ende recht süß und ein Hasscharakter wird plötzlich zum kleinen Armor.

Fazit: Es gibt bessere Romance-Serien, aber auch tonnenweise schlechtere. ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: LadyBattleheart#9
Ich muss ehrlich sagen, ich fand das Anime am Anfang nicht so toll. Ich hab mir die Beschreibung erstmal durchgelesen und dachte nur so: Ach wiedermal ein 0815 Anime, bei dem eh wieder ein Happy End zwischen den Hauptcharakteren ist. Ich muss aber echt sagen, das Anime ist total spannend gegen Ende auch aufgebaut, es wirkt vielleicht für den ein oder anderen nervig, wenn sie sich nicht für jemanden entscheiden kann, jedoch wirkt das Ende dadurch noch dramatischer. Ich muss echt sagen ich hab den Anime komplett an einem Stück geschaut weil ich unbedingt das Ende sehen wollte, und ich habe nicht damit gerechnet, dass das Anime so endet, ich liebe es.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 38
  • 103
  • 161
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.39 = 68%Toplist#2647

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!