Romance is in the Flash of the Sword II (2001)

Romance wa Tsurugi no Kagayaki II / ロマンスは剣の輝きII

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Romance is in the Flash of the Sword II
    • Japanisch Romance wa Tsurugi no Kagayaki II
      ロマンスは剣の輝きII
      Typ: OVA, 6 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.03.2001 ‑ 25.10.2002
      Adaptiert von: Visual Novel
      Zielgruppe: Männlich, Volljährig
      Staff: Shigenori KAGEYAMA (Direction), Jun SATOU (Character Design)
      Webseite: l-heart.ne.jp
    • Englisch Romance is in the Flash of the Sword II
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.05.2004 ‑ 27.07.2004
    • Deutsch Romance is in the Flash of the Sword II
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 16.08.2006 ‑ 17.10.2006
    • Synonyme: Doctor Strange: The Quest for the Magical Pussy, Doctor Strange: The Quest for the Silver Rainbow

Beschreibung

Der junge Abenteurer Keith begibt sich auf die Suche nach dem verschwundenen Anhänger Silberner Regenbogen, der seiner Angebeteten, der Prinzessin Elfarcia, gehört. Er hofft auf diese Weise ihre Gunst zu gewinnen. Vor ihm liegen viele Gefahren – aber auch Versuchungen …

Anmerkung:
»Romance is in the Flash of the Sword II« ist ein Teil der AnimErotica.
The young adventurer Keith sets out to find the missing pendant Silver Rainbow, which belongs to his beloved, Princess Elfarcia. He hopes to win her favour in this way. Many dangers lie ahead of him, but also temptations …

Annotation:
Romance is in the Flash of the Sword II” is part of AnimErotica.
Hauptgenres / Nebengenres
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Romance is in the Flash of the Sword II“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Romance is in the Flash of the Sword II“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Ovie08Fan#1
Anspruch:9
Action:8
Humor:8
Spannung:6
Erotik:8
In den sechs Episoden von Romance is in the Flash of the Sword II, die alle in einer mittelalterlichen Welt angesiedelt sind, werden die verschiedenen Abenteuer der Hauptfigur geschildert. Die Abenteuer unterscheiden sich sehr und die steten Auftritte bestimmter Nebenfiguren bieten einige Lacher.
Natürlich kommen auch in jeder Folge zwei Frauen vor, die vom Helden oder einer anderen Figur "beglückt" werden.

Beim Design der Charaktere wurde sehr gute Arbeit geleistet, denn die Damen bieten für jedermanns Geschmack etwas (auch Bunnygirls und Elfen).
Die Sexszenen selbst sind gehobenes Mittelmass, was mich allerdings nicht gestört hat.
Zwar ist die Serie nicht ganz so gut wie Words Worth, aber meiner Meinung nach auch nur minimal schwächer und daher zumindest einen Blick wert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeBaer#2
Als Einer unter Vielen Fantasy-Hentais präsentiert sich RIITFOTS nach einem standardmäßigen Schema in dem ein hübscher junger Held durchs Land streift und neben diversen Monstern und anderen Hindernissen auch auf eine Menge hübscher Mädchen trifft die nach der erfüllten Heldentat standesgemäß auf dem "Trichter" landen. Der Ablauf von jeder der 6 Episoden ist gleich und Abwechslung gibt es auch nicht gerade im Überfluss. Etwas Comedy und Nebencharaktere die immer mal wieder auftauchen und die Rolle der Witzfigur einnehmen sorgen stellenweise für etwas Unterhaltung aber auch das hält sich eher in Grenzen. Sex wird sehr detailliert dargestellt und die obligatorische Liebesszene zwischen Held und Prinzessin (o.ä.) sind von der Dauer her akzeptabel. Ein weiteres Plus ist das sehr hübsche Charakterdesign der weiblichen Darsteller. Animiert ist der Akt allerdings nicht sonderlich herausragend was sich in sich wiederholenden Bewegungsabläufen deutlich wiederspiegelt. Insgesamt ist RIITFOTS ein durschnittlicher Fantasy-Hentai den man sich bei Gelegenheit mal angucken kann. An den Genrekönig "Wordsworth" kommt dieser Hentai natürlich nicht ran und ich empfehle denjenigen die weder WW noch RIITFOTS bisher gesehen haben, sich lieber Ersteres zu Gemüte zu führen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 11
  • 13
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.22 = 44%Toplist#10360

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.