The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior - Staffel 2 (2026)

Higeki no Genkyou to Naru Saikyou Gedou Last Boss Joou wa Tami no Tame ni Tsukushimasu. Season 2 / 悲劇の元凶となる最強外道ラスボス女王は民の為に尽くします。 Season2

Episode 3 – The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior - Staffel 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Most Heretical Last Boss Queen: From Villainess to Savior - Staffel 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 2
Das war ja heute mal etwas heftigerer Tobak, ging es nicht mal in eine eher amüsante Richtung? Die Spiel-Pride konnte ihren Ruf als Antagonistin jedenfalls gekonnt darstellen.

Wobei mir die Annahme, dass ein bei der Bevölkerung äußerst beliebter Prinz, nur weil man ihn betrunken in einer Schenke bei eben jener Bevölkerung auffindet, gleich seinen gesamten Rufbonus los ist, etwas unsicher erscheint. Mein lieben Prinzen 2 und 3. Im Spiel lag es doch nur daran, dass Pride ein wenig verstimmt war und die Kneipenbesucher daher nach eigenhändiger Folter durch ihn massakrieren ließ. Wenn sie noch bekannt gemacht hat, dass er persönlich für das Erschlagen gesorgt hat, dann ist der Ruf natürlich wirklich futsch. Aber dafür bestand ja zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr. Den Gästen geht es, vermutlich abgesehen von einem mordsmäßigen Kater, immer noch blendend. Den Geisteszustand von ihm finde ich allerdings auch so sehr fragwürdig, da braucht sie ihn gar nicht erst zum Massenmörder machen.
Aber, warum müssen die das so lange ausdehnen? Sie hätten es doch wenigstens heute schon beenden können und nächste Woche mit neuer Frische und neuem Thema weiter machen können. Es war etwas sehr ausschweifend wortlastig und der Prinz hat nun einmal nichts Sinnvolles von sich gegeben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Freischalter
Stark! Als Novel Leserin habe ich mich schon in der ersten Folge gefragt, ob sie wirklich zeigen, wie die Game Pride Leon bricht - ja, tun sie und das auch recht ausführlich. Also zumindest denke ich, dass der Wahnsinn von Game Pride gut rüber kam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 1 %
  • 4 %
  • 18 %
  • 61 %
  • 16 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1833
Populär#30Gefragt#36

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!