Wash It All Away (2026)

Kirei ni Shite Moraemasu ka. / 綺麗にしてもらえますか。

Episode 10 – Wash It All Away

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wash It All Away“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 20,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 80,0% (4)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Das muss man dem Titel lassen, andere hätten einfach Off-screen den Baum entfernt und das Terassendach repariert, hier wird es mit eingebaut, so, dass auch die Vermieterin noch mal gut und passend eingebaut werden kann.
Ist es heute das erste Mal, dass wir erfahren, dass Asami als Grundschullehrerin arbeitet? Was hat eigentlich dieser mit seinen "Fanservice"-Momenten? Die einfach nur seltsam hineingeschrieben sind. Hier zieht einfach so mitten auf der Straße Asami ihre Bluse und deutet nach an, dass sie ihren Rock ausziehen will. Was soll das? Diese Momente passen einfach nicht zum Titel.

Ach ja Hundehaushalte, da findet man immer irgendwo Hundehaare, wie auch später an den eigenen Klamotten. Nur, wie habe die Hunde geschafft, dass Wasser anzustellen? Jedenfalls beeindruckend, dass die beiden Hunde das geschafft haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Oh man, was für eine verrückte Ulknudel, diese Vermieterin. Ich kann nicht mehr.

Jetzt weiß ich es! Das ist eigentlich ein Werbefilm der japanischen Industrie- und Handelskammer, der japanischen Angestellten und Selbstständigen endlich wieder richtige Arbeitsmoral beibringen soll. Inhaltlich war heute ja weder die „Romanze“ noch ihr Gedächtnisverlust Thema. Eventuell ist es tatsächlich doch nur als Folge von Einzelepisoden aus dem Leben einer jungen Frau gedacht. Hintergründe und Entwicklungen spielen eine nur sehr untergeordnete Rolle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
TAIHEN! TAIHEN! Der schlimmstmögliche Fleck ist aufgetaucht! Kinme total bestürzt: »NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!« Aber selbst in diesem Moment hat sie nicht ihren Leitspruch vergessen: »Ihr könnt euch auf Kinme verlassen!« 😤 Ich finde es nur etwas unrealistisch, dass die Bauarbeiter nicht auf die Blonde geglotzt und sie gecatcalled haben, als diese sich ausgezogen hat.

Hunde! Niedliche Hunde! Das nächste Mal will ich Katzen sehen. Ich bin etwas eifersüchtig auf den Hund, der Kinmes Brüste berühren durfte. Aber wie kann es eigentlich sein, dass so ein großer Hund einen Pfotenabdruck eines Zwerghamsters hinterlässt? 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 3 %
  • 29 %
  • 56 %
  • 12 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Toplist#2224

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!