Man lernt die Junge Kinme Wakana kennen, die einen kleinen Waschsalon betreibt. Sie liefert auch aus und bekommt alle Flecken aus der Wäsche, sie hat auch ebenfalls Tipps und Tricks wie man Anzüge schön weich wäscht.
Wash It All Away (2026)
Kirei ni Shite Moraemasu ka. / 綺麗にしてもらえますか。
Episode 1 – Wash It All Away
Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wash It All Away“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
- Seite 1 von 1
Wie fandest Du Episode 1?
- Meisterwerk
- Hervorragend
- Durchschnittlich
- Schwach
- Katastrophal
Teilnehmer: 9
#2Ein schöner ruhiger Titel, perfekt zum Zurücklehnen und Entspannen. Nebenbei gibt es wohl noch ein paar Tipps und Tricks zur Reinigung von Kleidung. Wer Action sucht, wird hier wohl komplett falsch sein.
Ich mag es bisher, ist einfach schön entspannend und die Umsetzung sieht auch bisher gut aus.
Bei der Vorstellung der Raumaufteilung, nach dem Ending, hat Kinme das obere Stockwerk komplett ausgelassen.
Ich mag es bisher, ist einfach schön entspannend und die Umsetzung sieht auch bisher gut aus.
Bei der Vorstellung der Raumaufteilung, nach dem Ending, hat Kinme das obere Stockwerk komplett ausgelassen.

SlaughtertripV.I.P.
#3Ich hab mich schon gefragt, was dieser Titel so alles hergibt. Hab mir das ungefähr so wie »Sono Bisque Doll wa Koi o Suru« vorgestellt, nur dass der Female Lead eine andere Lieblingsbeschäftigung hat. Das Mädchen wirkt sehr nett, aber auch irgendwie total blass. Ich frag mich, was ihr Satz zu bedeuten hat, dass sie waschen so gern tut, weil es das Einzige ist, an das sie sich erinnern kann. (»It is the one thing I didn't forget, after all.«) Entweder hat sie noch ein Trauma zu bewältigen, und der Anime geht überraschend in eine dramatische Richtung, oder das Mädel ist einfach ein bisschen ein Blödi. Von irgendwelchen Familienverhältnissen hat man bisher noch nichts erfahren, was ich merkwürdig finde. Sie scheint noch im Oberschulalter zu sein, genauso wie der Male Lead, der seinen Eltern bei der Herberge aushilft. Ich frag mich, was der eine Satz von ihm bedeutet: »I used to think cleaners were all basically the same [...]« Kann es sein, dass in der Welt dieses Animes Reinigungskräfte alle eine schlechte Reputation haben? 🤣
Fazit nach Folge 1:
Durchschnitt
Fazit nach Folge 1:
Durchschnitt
ich schaue solche ruhigen titel hin und wieder ganz gerne und die erste folge macht erstmal lust auf mehr... aber bin ich der einzige der es komisch findet, das sie da gerade mal EINE waschmaschine in dem laden hat ? seis drum.
- Seite 1 von 1

Kommentare (4)
hab ja noch genug anderes auf der watchlist.
einfach alles andere, aber nicht die waschmaschienen 😄