Eigentlich eine gute Idee bzw. eine mit ausreichender Abweichung vom üblichen Strickmuster, um etwas interessantes daraus zu machen. Leider lag die Umsetzung im unteren Bereich des Durchschnitts. Und ich weiß immer noch nicht, welche schlimmen Verbrechen Heronia nun eigentlich begangen hat. Sie hatte letztlich das gleiche Ziel wie Bertia. Und der Angriff bei der Abschlussfeier war die durchgeknallte Fee ohne Heronias Kenntnis oder Zustimmung. Sippenhaft?
Die größte Entwicklung hat ja wohl der Prinz hinter sich gebracht. Nur leider wurde gerade das nicht gezeigt, sondern als gegeben dargestellt.
Ein passender Abschluss war es jedenfalls, eine völlig belanglose und unnötige Folge. Dass ich mir damit die Feindschaft aller Hochzeitsfetischisten zugezogen habe ist natürlich klar, ändert aber trotzdem nichts. Es muss natürlich nicht erwähnt werden, dass die Schlussszene der letzten Folge auch keinerlei Bedeutung hatte.
Die größte Entwicklung hat ja wohl der Prinz hinter sich gebracht. Nur leider wurde gerade das nicht gezeigt, sondern als gegeben dargestellt.
Ein passender Abschluss war es jedenfalls, eine völlig belanglose und unnötige Folge. Dass ich mir damit die Feindschaft aller Hochzeitsfetischisten zugezogen habe ist natürlich klar, ändert aber trotzdem nichts. Es muss natürlich nicht erwähnt werden, dass die Schlussszene der letzten Folge auch keinerlei Bedeutung hatte.

