An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess (2026)

Jishou Akuyaku Reijou na Kon’yakusha no Kansatsu Kiroku. / 自称悪役令嬢な婚約者の観察記録。

Episode 10 – An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „An Observation Log of My Fiancée Who Calls Herself a Villainess“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 60,0% (3)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Avatar: Meriban#1
Ach menno, ihr könnt doch nicht solche Hoffnungen wecken und dann passiert … nichts! Sie wollte aus Verzweiflung nur ins Kloster.
Letztes Mal die Spielvergangenheit des Prinzen und heute sämtliche Routen (netterweise in Kurzform) die von der Heldin im Spiel eingeschlagen werden können. Ich hatte mich schon gefragt, warum Heronia nicht einfach auf eine der anderen Figuren umsattelt. Demnach ist sie also eigentlich gar nicht aus selbstsüchtigen Gründen auf den Prinzen fixiert gewesen, sondern sie wollte einfach nur das optimale Ende für den Prinzen und das gesamte Land. Da ist sie jetzt doch nicht schlimmer als Tia?
Nun heißt es also einen angekündigten Krieg bereits im Vorfeld zu verhindern. Falls sie das noch im Anime zu zeigen gedenken.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: KairokuKeksgeselle#2
Damit ist wenigstens klar, warum Heroine und Bertia nicht sagen durften, warum er mit Heroine zusammenkommen musste. Sonst hätten wir wohl jetzt schon eine Lösung für den anstehenden Krieg. So rum gefällt es mir aber besser. Wir kennen jetzt die Gefahr und die möglichen Routen, also muss jetzt eine Lösung gefunden werden, wie diese Situation besser gelöst wird. Wenn ich richtig gemerkt habe, kennen wir die Route mit dem Kronprinzen nicht, wissen nur, dass diese die Beste ist.

Irgendwie schade, dass dieser Handlungsstrang wohl nicht mehr abgeschlossen wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1 %
  • 3 %
  • 25 %
  • 55 %
  • 16 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.56 = 71%Toplist#2258
Populär#18Gefragt#16

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!