Darf der Prinz jetzt die Originalgeschichte aus dem Spiel erleben? Aber bitte der Zuschauer nicht auch, maximal eine ultragekürzte Version.
Dass die Verbindung zur Heldin eine tiefere Bedeutung haben musste, war ja klar. Aber was wird das jetzt, eine SciFi-Anleihe? Motto: Prinz als Kleinkind wird sterben, seine Seele in einen Androiden/Holzpuppe gezaubert, durch einen Kuss der Heldin wird er wieder Mensch? Wäre dann auch für seine mechanisch, emotionslose und kühle Art eine Erklärmöglichkeit. Aber, na ja. Nur, hätten seine Eltern dann nicht gleich darauf achten müssen, ihn mit jemanden zu verloben, die der Lichtmagie nahesteht. Bertias Dunkelaffinität passt da doch nicht.
Dass die Verbindung zur Heldin eine tiefere Bedeutung haben musste, war ja klar. Aber was wird das jetzt, eine SciFi-Anleihe? Motto: Prinz als Kleinkind wird sterben, seine Seele in einen Androiden/Holzpuppe gezaubert, durch einen Kuss der Heldin wird er wieder Mensch? Wäre dann auch für seine mechanisch, emotionslose und kühle Art eine Erklärmöglichkeit. Aber, na ja. Nur, hätten seine Eltern dann nicht gleich darauf achten müssen, ihn mit jemanden zu verloben, die der Lichtmagie nahesteht. Bertias Dunkelaffinität passt da doch nicht.

