Der Verrat war absehbar. Vermutlich wäre ich überraschter wenn es anders gekommen wäre. Interessant ist das es eine Verbindung zwischen Shigeru und dem blonden Jüngling aus ihrem alten Leben existiert. Das lässt doch vermuten das die Gruppe nicht so zufällig zusammengestellt wurde. Vermutlich haben alle noch ein Gimmick das sich unter absurden Umständen aktiviert. Das könnte interessanter werden als ursprünglich gedacht.
Uglymug, Epicfighter (2025)
Busamen Gachi Fighter / ブサメンガチファイター
Episode 2 – Uglymug, Epicfighter
Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Uglymug, Epicfighter“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
- Seite 1 von 1
Wie fandest Du Episode 2?
- Meisterwerk
- Hervorragend
- Durchschnittlich
- Schwach
- Katastrophal
Teilnehmer: 4
#2Nach der Folge könnte diese Welt wohl wirklich ein Online-Spiel sein, wo die Spieler komplett hineingezogen werden? Würde zumindest erklären, warum durchgehend alles nach einem Spiel schreit und nichts nach einer normalen Welt.
Überraschung, der andere Spieler, der durchgehend verdächtig war, hintergeht alle und will sie verkaufen. Das war wirklich sehr leicht vorherzusehen.
Seika ist entweder extrem naiv oder sie war vorher schon jünger, bei ihrem Verhalten glaube ich aber irgendwie nicht, dass sie wirklich 17 Jahre ist. Kommt mir einfach durch ihr Verhalten eher wie ein Kind vor. Vielleicht spielt sie bisher auch alles noch, um im Zweifel unterschätzt zu werden? Immerhin sind bisher 2 der 4 von den Builds her eh extrem seltsam.
So wie Shigeru gekämpft hat, erinnerte er mich irgendwie an Boo. Da passt es auch irgendwie, dass Seiji auf Super Saiyajin macht, auch wenn er ein paar Engelsflügel dazubekommen hat.
Überraschung, der andere Spieler, der durchgehend verdächtig war, hintergeht alle und will sie verkaufen. Das war wirklich sehr leicht vorherzusehen.
Seika ist entweder extrem naiv oder sie war vorher schon jünger, bei ihrem Verhalten glaube ich aber irgendwie nicht, dass sie wirklich 17 Jahre ist. Kommt mir einfach durch ihr Verhalten eher wie ein Kind vor. Vielleicht spielt sie bisher auch alles noch, um im Zweifel unterschätzt zu werden? Immerhin sind bisher 2 der 4 von den Builds her eh extrem seltsam.
So wie Shigeru gekämpft hat, erinnerte er mich irgendwie an Boo. Da passt es auch irgendwie, dass Seiji auf Super Saiyajin macht, auch wenn er ein paar Engelsflügel dazubekommen hat.
- Seite 1 von 1