Beschreibung

Anime: Fancy Lala
Shinohara Miho ist die frühreife, 9-jährige Tochter eines Paläontologen. Sie wünscht sich von ganzem Herzen einmal berühmt zu sein. Eines Tages kommt sie in den Besitz zweier, so wie sie glaubt, Stofftiere. Doch es stellt sich schnell heraus, dass es sich dabei um die beiden Dinosaurier Pigu und Mogu handelt, welche magische Fähigkeiten besitzen. Mit ihrer Hilfe kann sich Miho in eine Jugendliche verwandeln und so das Leben des Idols "Lala" bestreiten. Doch ist die Berühmtheit wirklich all den Ärger wert, in den sie dadurch gerät?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: raito-kun

#313517
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fancy Lala ist auf den ersten Blick eine recht typische Magical Girl Serie der späten 90er, doch bei genauerem Hinsehen gibt es dann doch ein paar Dinge, die es über die meisten anderen Genrekollegen hebt. Der Regisseur ist auch kein Unbekannter, nämlich Takahiro Omori (Baccano, Hell Girl, Natsume Yuujinchou, etc.), dessen Handschrift man in Fancy Lala auch kaum übersehen kann. Thematisch versucht er wie üblich Fantastisches mit der Realität zu verbinden, in diesem Fall ein Mädchen namens Miho, das einen magischen Stift findet, mit dem sie sich in ein älteres Ich verwandeln kann und so ihr Glück als Idol/Sängerin versucht.
Avatar: Wetter

#16518
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1398292
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Man sollte Suchmaschinen mit gewichteten Genres nie so ganz trauen, denn obwohl mir versprochen wurde, dass Fancy Lala Romantik mit moderatem Gewicht hätte, spielt sie eigentlich so gut wie keine Rolle. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn der Anime hat mir trotzdem gefallen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Mahou no Stage Fancy Lala
    魔法のステージ ファンシーララ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.1998 ‑ 27.09.1998
  • en Fancy Lala
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?
  • xx Synonyme
    Magical Stage Fancy Lala

Bewertungen

  • 3
  • 6
  • 13
  • 6
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen35Klarwert2.75
Rang#3573Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • Avatar: FeannorFeannor
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.