Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ein Stern, heller als die Sonne“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
Das war ein guter Abschluss der Serie, obwohl es gar keiner ist, denn die Geschichte geht ja weiter (eine zweite Staffel wurde auch schon angekündigt) und ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ein neuer Konflikt den aufgelösten ersetzen kann. Die beiden sind von ihrer Persönlichkeit her viel zu gutmütig, als dass sich jemand anderes zwischen sie drängen könnte.
Cutes Ende zu einer cuten Serie. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es beide aussprechen, sondern dass sie wieder klassisch aneinander vorbeireden. Irgendwie hätte ich mir mehr Konflikt gewünscht, aber in Epi 12 natürlich nicht...die passt so zur Serie. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo da eine 2. Staffel noch ansetzen soll...das war doch recht rund und ein klarer Abschluss.
Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!