Joa, mit dem netten Ayukawa kommt jetzt endlich so langsam mal ein bisschen Fahrt in die Sache. Wenn sich nicht mindestens einer der beiden mal langsam aufhört, selbst im Weg rumzustehen... the stakes are getting higher. Langsam musste aber auch mal was passieren, denn das Rumgeeier ist zwar typisch für Romance, aber hier doch noch mal ein bisschen extremer als anderswo.
Ein Stern, heller als die Sonne (2025)
Taiyou yori mo Mabushii Hoshi / 太陽よりも眩しい星
Episode 10 – Ein Stern, heller als die Sonne
Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ein Stern, heller als die Sonne“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
- Seite 1 von 1
Wie fandest Du Episode 10?
- Meisterwerk
- Hervorragend
- Durchschnittlich
- Schwach
- Katastrophal
Teilnehmer: 2

AodhanV.I.P.
#2Das ist aber auch das Verkaufsargument solcher Geschichten, deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, wie es nach einem Liebesgeständnis weitergehen sollte. Es gibt ja keinen anderen größeren Konflikt.
Ist mir schon klar, dass ein Romance Anime halt nicht aus Episode 1 "Ich liebe dich." und they lived happily ever after nach 3 Minuten Sendezeit besteht. Aber viele kriegen es hin, den Zwischenschritt der Freundschaft gut darzustellen, Vertrauensgewinn und langsames, aber trotzdem vorwärts gehendes Tempo zu schaffen, wo der Schritt, es auszusprechen, letztendlich kleiner wird.
Hier hingegen geht man fast rückwärts im Tempo. Sae ist seit Episode 1 praktisch keinen realen Schritt weiter gekommen. Außer bei Ayukawa.
Hier hingegen geht man fast rückwärts im Tempo. Sae ist seit Episode 1 praktisch keinen realen Schritt weiter gekommen. Außer bei Ayukawa.
- Seite 1 von 1