Welcome to the N.H.K. (2006)

NHK ni Youkoso! / NHKにようこそ!

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Welcome to the N.H.K.“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Tatsuhiro SATOU
    Tatsuhiro SATOU

    de Die ganzen Gal-Game-Entwickler haben es echt drauf. Die designen ein zuckersüßes Mädchen nach dem anderen. Wie machen die das bloß?

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 4]
    #
  • Tatsuhiro SATOU
    Tatsuhiro SATOU

    de Ein waschechter Hikikomori geht doch nicht an zwei Tagen nacheinander vor die Tür. Ein echter Hikikomori geht eigentlich gar nicht vor die Tür!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 2]
    #
  • Tatsuhiro SATOU
    Tatsuhiro SATOU

    de Jetzt versteh ich es. Wieso komm ich erst jetzt drauf? Es ist doch so offensichtlich! Denkt man an Anime, denkt man an Otakus. Und Otakus besitzen in der Regel keine Sozialkompetenz. Also schottet man sich ab und wird zu einem Hikikomori. Wenn man also den ganzen Tag Anime ausstrahlt, produziert man eine ganze Armee von hoffnungslosen Stubenhockern. Zu allem Übel entstehen so auch immer mehr NEETs und hinter all dem steckt: Die N.H.K.!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 1]
    #
  • Tatsuhiro SATOU
    Tatsuhiro SATOU

    de Wie kann man nur freiwillig als Hikikomori leben? Antwort: Bequemlichkeit. Irgendjemand versorgt einen schon mit Essen, Kleidung und einem Dach über dem Kopf. Wenn die Grundbedürfnisse gedeckt sind, kann man weiter Hikikomori sein. Wir sind Überlebenskünstler. Rückblickend betrachtet muss man gestehen, Hikikomori führen tatsächlich ein Luxusleben.

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 23]
    #
  • Misaki NAKAHARA
    Misaki NAKAHARA

    de Also dann, wir sehen uns. Und mach bis da hin nichts, was dich in die Nachrichten bringt, okay?

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 3]
    #
  • Misaki NAKAHARA
    Misaki NAKAHARA

    de Nein, Gott ist nicht so, wie du denkst. Ich weiß, wie Gott handelt und er ist wirklich kein gutes Wesen.

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 22]
    #
  • Misaki NAKAHARA
    Misaki NAKAHARA

    de Tatsuhiro bedeutet mir wirklich viel. Er ist der Mensch, den ich so lange gesucht habe.

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 13]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Es lebe die Otaku-Kultur! Moe Rules!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 4]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Wir Gal-Game Entwickler haben es uns zur Aufgabe gemacht, attraktive und nette Mädels zu designen, die in der echten Welt nicht existieren!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 4]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Dass du ein Hikikomori bist, na ja, das ist schon so ’ne Sache. Aber! 120 GB Schmuddel-Fotos saugen in nur einer Woche, bis zur völligen Verwahrlosung geht gar nicht! Mit anderen Worten: Das ist nicht mehr normal!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 3]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Ein Drama ist wie ein Theaterstück in mehrere Akte unterteilt: Die Exposition, die Entwicklung der Figuren und zu guter Letzt die Lösung. Allerdings entpuppt sich die Lösung oftmals auch als Katastrophe.

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 21]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Gal-Games, Figuren, Doujinshi. Ich bin Bishoujo süchtig und mein Motto lautet: Wenn dir was gefällt, dann schnapp zu! Der Prototyp eines Super-Otaku – der bin ich!

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 20]
    #
  • Kaoru YAMAZAKI
    Kaoru YAMAZAKI

    de Wenn es eine Sache gibt, die uns Menschen völlig verzweifeln lässt, dann ist es die Liebe. Sie entfacht in uns ein chemisches Feuerwerk, gegen das wir allesamt machtlos sind.

    Anime: Welcome to the N.H.K. [Episode 16]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 113
  • 389
  • 1.443
  • 2.121
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.10 = 82%Toplist#195

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!