Inukami! (2006)

いぬかみっ!

Kommentare – Inukami!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Inukami!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Inukami!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: King-SaGo#1
Also ich sags euch, ich habe noch keinen Anime gesehen bei dem ich derart lachen musste, immerzu. Der Anime ist an Witz und Genialen Szenen kaum zu übertreffen. Alleine die Bösewichte die stets in der Form irgendeines Perversen aufkreuzen ist schier unglaublich. Und auch der Hauptcharakter ist an hoffnungsloser "geilheit" kaum zu übertreffen. Und natürlich sind Nur wunderschöne Junge Damen vertreten :P
Also für jeden der eine lustige Story liebt ein absolutes Muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: onedollar#2
Also Inukami ist ein sehr lustiger anime der mit vielen verrückten und auch etwas perversen szenen, die aber äußerst unterhaltsam sind,prahlen kann eine empfehlung für jeden der solchen humor hervorzieht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Kilano#3
oh gott
ich hab selten solche lachkrämpfe gehabt,
manche sachen kommen einfach "zack" und bringen dich aus dem lachen nichmehr raus
ep.7 das mit dem zusammengewachsenen und dem abführmittel
nachdem ich nun auch die letzte Folge gesehen habe denke ichdas inukami in sachen story sicher keinen Blumentopf gewinnt, aber Humormäßig doch gut unterhalten hat.
Leider ist das Ende nicht befriedigend, es bleiben offene Fragen zurück.
Ich hoffe der Kinofilm klärt diese.

göttlich, hoffe auf eine 2. staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: HalbesEi#4
Es kommt irgendwie etwas seltsam rüber, dass man in (fast)JEDER!! Folge nackte Kerle sieht
Abgesehen davon ist es Hammergeil
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Klotzkopf#5
Hübsche Story und einfach geile Comedy Elemente. So viel gelacht habe ich bei kaum einer anderen Serie. Naja wär schön wenn da nochmal was nachkommt das muss man gesehen haben. Das in vielen Folgen nackte Kerle vorkommen ist natürlich eigenartig, macht aber gerade diese Komedie so besonders. Und mal ehrlich: Bei den ganzen Ecchi Animes beschwert sich auch keiner über nackte Frauen . Inukami ist auf jeden Fall mein persönlicher Überraschungshit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: teddyofapril#6
Tolle Serie, bis auf die Tatsache, dass zu oft nackte dabei sind.
Die Charaktere sind witzig und ich finde man hätte aus der Story noch viel mehr machen können, wenn die Macher sich selber und den Anime etwas ernster genommen hätten ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Durayne#7
Ich fand Inukami übelst genial, das Opening ist ein Ohrwurm schlechthin wie ich finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Takeya#8
Ich finde die Serie ganz unterhaltsam.
Das opening find ich schonmal sehr gut
Also ich finde nicht das da jetzt sooo viele nackte leute sind.Jedenfalls ist die serie bis jetzt Unterhaltsam
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Goetterwind#9
Toller schwarzer Humor. So furztrocken erzählte Witze findet man nur in Inukami
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: ixxi#10
klasse anime amanfang kommisch wegen den perversen witzen ganze zeit und wen man sich an die gewönnt ist die serie auch schon um schadde das keinne 2te staffel kommt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Luso92#11
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Total komisch! An manchen stellen hat man sich wirklich totgelacht. Inukami kann man quasi als parodie zu allen Ecchi-Animes sehen, da man ja dort größtenteils nackte Männer sieht. Die Charaktere sind aba ganz süß, der Zeichenstil is auch gut, aber nix neues halt. Im großen und ganzen lohnenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Feuerrolf#12
Was für ein Wechselbad der Eindrücke!
Es beginnt als lustiger Anime, für mal eben zwischendurch, doch sieht man schon mal so etwas wie einen roten Faden aufblitzen und Charaktere mit echtem potenzial. Doch dann driftet es in absolut platten Humor ab.
Etwa ab der Hälfte steigt der Spannungspegel erheblich an. Die Serie gewinnt wirklich an Tiefgang und Dramatik.
Leider haut auch dann immer wieder dieser platte, und mittlerweile nervige, Humor immer wieder dazwischen, was eine höher Bewertung nicht zu lässt.
Echt schade drum.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Yuuki 96#13
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:mittel
Naya als erstes hatte ich ja Vorurteile,na toll schon wider das gleiche Dämonen,unwillkürliche Liebesbeziehungen blablabla ABER ich muss schon sagen es war sehenswert viel Humor und Spannung.
Wenn ihr jetzt grad keinen Toptitel zur Hand habt schaut mal rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 35
  • 113
  • 323
  • 435
  • 197
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#2984

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!