You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kiba
Kiba handelt von Zed, einem fünfzehnjährigen Jungen, der ein Bewohner der Welt Calm ist. Durch einen Dimensionstunnel gelangt er in eine fremde Welt, in der es sogenannte "Shard Caster" gibt.

Shards sind Kristalle, die dem Benutzer magische Kräfte verleihen, wobei einige talentierte Shard Caster auch die sogenannten "Spirits" herbeirufen können. Zed selbst weiß nicht, dass ein mächtiger Spirit ihm innewohnt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kisuke-sama

#282962
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:viel
Kiba hat mich als Serie sehr positiv überrascht.

Nachdem ich Hunter X Hunter beendet hatte (sehr zu empfehlen), und solange Bleach und One Piece noch laufen, habe ich eine neue Serie für mich gesucht, die eine wortkarge Charakterfigur in der Hauptrolle haben sollte (eine Art Piccolo aus DBZ) - mir waren die Serien mit den Hyperaktiven Hauptfiguren auf den Senkel gegangen (man siehe Ruffy aus One Piece, Son-Goku aus Dragonball, Gon aus Hunter X Hunter). Und da bin ich auf einige Kommentare aus Anisearch gestoßen, die die Hauptfigur aus Kiba genau in dieser Weise beschrieben: nachdenklich, wortkarg.
Avatar: Nankurunaisa

#64158
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kiba - ein Anime, der viel mehr enthält, als dieses eine Wort erahnen lässt...
Dieser war für mich komplettes Neuland. Vorher hatte ich nichts über diesen Anime gehört oder gelesen. Umso mehr bin ich froh, dass ich ihn mir trotzdem angesehen habe. Warum? ->Weiterlesen
Zur Bewertung:

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kiba
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2006 ‑ 25.03.2007
  • Englisch Kiba
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.01.2009 ‑ 10.03.2009
    Publisher: ADV Films (USA)
  • xx Synonyme
    KI-BA

Bewertungen

  • 23
  • 94
  • 203
  • 287
  • 182
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen879Klarwert3.38
Rang#1246Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Kiba

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CrumbCrumb
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: JohannjoyJohannjoy
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.