You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: b-s-v

Anspruch:8
Humor:7
Originalität:8
Optik:8
Sound:7
Es ist immer wieder schön, wenn man bei den unbekannteren älteren Anime mal eine kleine Perle entdeckt. Gosenzosama ist meines Erachtens eine solche Perle, was wohl auch maßgeblich an der guten und eigenwilligen Regie von Altmeister Mamoru Oshii liegt, der unter anderem für die Patlabor Filme und Ghost In The Shell verantwortlich zeichnet und auch der Autor dieser Geschichte hier ist.

• Japanisch Gosenzosama Banbanzai!
    御先祖様万々歳!
    Veröffentlicht: 05.08.1989 ‑ 25.01.1990
    Gosenzo-sama Banbanzai!

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

• Avatar: OtakuopaOtakuopa
  • Avatar: *Luna**Luna*