Catch Me at the Ballpark! (2025)

Ballpark de Tsukamaete! / ボールパークでつかまえて!

Kommentare – Catch Me at the Ballpark!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Catch Me at the Ballpark!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Catch Me at the Ballpark!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Nach der ersten Folge könnte man meinen, dass das Hauptaugenmerk der Serie Rurikos necken von Murata sein wird. Womit es sich, zumindest für mich, nach einer (viel) schlechteren Variante von Ijiranaide, Nagatoro-san ausgesehen hat.

Zum Glück wird aber ab der zweiten Folge direkt klar, die Hauptfigur ist eher Ruriko und alle anderen Angestellten des Motorsuns Stadiums, wenn nicht sogar das Leben innerhalb des Motorsuns Stadium innerhalb dieser Season. Womit am Ende viel Abwechslung zustande kommt und auch viele verschiedene Geschichten erzählt werden.

Wer also mehr, wie die erste Folge erhofft, könnte enttäuscht werden. Wenn die erste Folge nicht zusagt, sollte vielleicht auch noch die zweite Folge reinsehen, da ich persönlich finde, dass diese besser darstellt, was einen noch innerhalb der Serie erwartet, als die erste Folge.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 2 %
  • 5 %
  • 24 %
  • 59 %
  • 11 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2642

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!