OjisanV.I.P.
#1Nachdem die Story in Staffel 2 ein bisschen Fokus verloren hatte und sich auf eher nebensächliche Alltagsgeschichten aus dem Showbiz verzweigt hat (nicht missverstehen: ich fand Staffel 2 immer noch sehr gut!), geht es jetzt wieder zurück auf das Kernthema. Und nicht nur das - einige offene Themen finde ihre Auflösung, z.B.
Und am Schluss das beste … das allerletzte Standbild ist sensationell und Meme-verdächtig. Ein Cliffhanger der Extraklasse.!! Ich sage nur: „häh???“. Wie das wohl weitergeht?
dass Aqua im seiner Schwester die wiedergeborene Sarina erkennt, und sich dann als der Arzt zu erkennen gibt. Dieser Aspekt der Wiedergeburt wurde in Staffel 2 komplett ausgeblendet, so dass ich schon Angst hatte, es würde komplett aus der Serie verschwinden.
Und die letzte Folge ist der Hammer - vieles klärt sich, und neue interessante Handlungsstränge öffnen sich. Ich überlege, die Produzenten auf mentale Körperverletzung zu verklagen, weil ich nicht weiß, wie ich es bis Staffel 4 aushalten soll 😂!Und am Schluss das beste … das allerletzte Standbild ist sensationell und Meme-verdächtig. Ein Cliffhanger der Extraklasse.!! Ich sage nur: „häh???“. Wie das wohl weitergeht?