Oshi no Ko: Mein Star - Season 3 (2026)

Oshi no Ko Dai 3 Ki / [推しの子] 第3期

Episode 10 – Oshi no Ko: Mein Star - Season 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oshi no Ko: Mein Star - Season 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

• Meisterwerk
  • 75,0% (3)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 4
Redakteur
Das war schon eine unheimlich starke Performance von Yurie Igoma, Rubys Seiyuu. Aber auch Akane war stark. Durch deren Performance lernt Ruby, was Aqua bezweckt.

Dabei waren Aqua und Akane so ein süßes Paar noch zu Beginn der Staffel, und jetzt die toxischsten Ex, die man sich vorstellen kann.

Das einzige Element, das halt bisher nicht reinpassen will, ist und bleibt diese Göttin. Sie kam aus dem Nichts plötzlich dazu (letzte Staffel), und es fehlt ihr die Verbindung zu allem weiterhin.

Kommende Woche dann ein einstündiges Finale obendrauf. Das wird ein bombiges Finale.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Ich habe schon damit gerechnet, dass man in dieser Season nicht mehr fertig wird und meinte mich auch zu entsinnen, dass das hier eigentlich die letzte Staffel sein sollte. Bei dem Pacing war es aber auch abzusehen. Immerhin hat man gestern eine wirklich finale Staffel angekündigt und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass der Rotstift angesetzt wird, wobei ich selbst der Meinung bis, dass dem Manga einige Änderungen gut tun würden...
Zum Ende der Folge steht auch endlich das Produktionsteam für den Film, der der Serie noch einmal einen Sinn gibt und die Vergangenheit wunderbar in Szene setzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 1 %
  • 23 %
  • 75 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.52 = 90%Toplist#5
Populär#4Gefragt#54

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!