Oshi no Ko: Mein Star - Season 3 (2026)

Oshi no Ko Dai 3 Ki / [推しの子] 第3期

Episode 8 – Oshi no Ko: Mein Star - Season 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oshi no Ko: Mein Star - Season 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

• Meisterwerk
  • 80,0% (4)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 20,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 5
Redakteur
Die Episode schlägt ein wie ein Hieb direkt in die Nieren ...
Und zeigt mir auch, wie ich Ai vermisse 😭

Aquas Plan, welchen er seit dem Mord an Ai zusammengestellt hat, nimmt jetzt Form an, mit einem Film über das Leben von Ai und die Lügen des Showbusiness. Dabei ist er bei weitem nicht der einzige, welchem es daran liegt, alles ans Licht zu bringen. Und unweigerlich sorgt auch ihr soziopathischer Vater dafür, dass die Hauptrolle womöglich an Ruby oder Akane geht, als er die Kandidatin Yura Katayose ermordet. Dabei zeigt sich auch beinahe fanatische Besessenheit von ihm, den Anblick des letzten Atemzugs zu erleben, wie ein weiteres Licht, das womöglich so hell hätte strahlen können wie Ai, erlischt.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Da haben wir also die Auflösung der Post-Credit-Szene der letzten Folge aus Staffel 2...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
Ich bin ja kein Fan von solch schnulzigen Rückblenden, aber die Thematik der Serie ist einfach wie gemacht dafür. Hier frage ich mich weiterhin, ob die hier an einigen Ecken noch kürzen werden oder eine ganz neue Variante ausprobieren. Die Möglichkeiten sind zwar nicht grenzenlos, aber das Ergebnis könnte durch die richtige Umsetzung bombastisch werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 1 %
  • 23 %
  • 75 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.52 = 90%Toplist#5
Populär#4Gefragt#54

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!