Oshi no Ko: Mein Star - Season 3 (2026)

Oshi no Ko Dai 3 Ki / [推しの子] 第3期

Episode 6 – Oshi no Ko: Mein Star - Season 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Oshi no Ko: Mein Star - Season 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

• Meisterwerk
  • 50,0% (2)
  • Hervorragend
  • 25,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 25,0% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 4
Redakteur
Wow, wie stark Kana doch ist, dass sie trotz allem, was sie durchgemacht hat, trotz dass man ihr Leben nun durch den Dreck zieht, sich selbst aufrafft und allem den Kampf erklärt. Absolute Hochachtung, weil das natürlich eine erschreckende Situation.

Auf der anderen Seite treibt Akane ein gefährliches Spiel, denn wenn sie recht hat, ist ihr Gegner ein soziopathischer Killer, der seit Jahren mordet, ohne je aufzufliegen …

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Moderator
In der Welt der Idols ist es nichts Neues, dass man dort mit den Menschen manchmal schlechter umgeht als mit Schlachtvieh. Schlechte Bezahlung, immer der Öffentlichkeit ausgesetzt und alles kann und wird gegen einen eingesetzt. Vor ein paar Jahren gab es sogar Fälle, da haben Idols die Mitglieder ihrer eigenen Gruppe "verraten" und Fanatiker haben es natürlich dankend angenommen, ihren Vorbilder nahe zu kommen.
Wahrscheinlich eine der Gründe, warum mich dieses Thematik ziemlich kalt lässt. Ich weiß, dass es dort nicht rosig zugeht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
als jemand der diese "idol" thematik nur aus animes kennt und das ganze nicht wirklich nachvollziehen kann... ich find das immer ein bischen lächerlich, wie sie sich da in die opferrolle stellen. sie haben sich für den weg entschieden. sie alle wussten vorher was sie erwartet. sie wissen auch genau was das für leute sind, die sie anfeuern und was die von ihnen erwarten.
sie wollen den ruhm und angehimmelt werden, sind aber dann nicht in der lage sich entsprechend zu verhalten ?
du willst idol sein ? hab keine nächtlichen treffen mit kerlen !
erfüll halt die mindestanforderungen.
mein mitleid hällt sich da in grenzen...

bisher gefällts mir ganz gut... wobei die dritte staffel für mich bisher etwas hinter den ersten beiden zurück fällt, aber die zweite hälfte hab ich ja noch vor mir.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 1 %
  • 1 %
  • 23 %
  • 75 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.52 = 90%Toplist#5
Populär#4Gefragt#54

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!