Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 4“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
So eine Ruine mit Rimuru abzugehen, ist wie Nintendo-Spiele zu spielen, wenn man ein Nintendo-Power-Magazin neben liegen hat.
Ich würd gern den Kampf Chaos Dragon vs. Veldora sehen.
Die lässt tatsächlich schon in der neunten Folge den Chaosdrachen wiederauferstehen...
Ist der Mariabell-Arc wirklich nur so kurz?
Beitrag wurde zuletzt am 06.06.2026 12:43 geändert.
Ich bin echt einmal gespannt, ob Yuki wirklich unter der Kontrolle von Mariabell steht.
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Bei dem würde ich vermuten, dass er sich die Situation zunutze macht, solange sich ihre Ziele überschneiden. Er kann jederzeit danach bei einem Scheitern die Schuld auf Mariabell abladen.
Der Anime ist mal wieder spannend freue mich schon jetzt darauf zu sehe wie der Konflikt in der nächsten Folge in Sekunden gelöst wird. Aber mal spaß beiseite können wir Bitte Bitte mal wieder einen vernünftigen Kampf bekommen? Ich bin echt der letzte der ein Problem mit zu starken Protagonisten hat aber selbst one Punch Man hat spannender kämpfe. Außerdem ist es ja leider so das auch sonst nichts nennenswertes passiert, weil die einfach nur durchgängig über belangloses Zeug labern also Bitte Bitte nächste Folge sei nicht so wie Staffel 3 sei bitte mal wieder cool so wie Staffel 1 und 2.